Rhooky
0
leider kann ich dir so dann nicht weiterhelfen, aber tu deinem :mrgreen: den gefallen und probier mal das du auch den 2ten Schlüssel mit hast und probier ob er mit dem 2ten Schlüssel anspringt falls es nochmal vorkommt - somit kannst den Schlüssel schonmal ausschließen, allerdings nicht die Wegfahrsperre.
gaaaaaaaaaanz dumme Frage - hast du Maderspuren unter der Motorhaube ?
auf was wir bis jetzt noch nicht eingegangen sind, wie steht das FZG wenn er nichtmehr anspringt - schnauze hoch/runter? oder Seitlich gekippt?
wenn du die möglichkeit hast - kontrollier ob die Bremslichter bzw den Retourfahrscheinwerferschalter gehen wenn er nicht anspringt
entweder ich überles es gerade oder es wurde noch nicht gefragt - automatik oder schalter?
gaaaaaaaaaanz dumme Frage - hast du Maderspuren unter der Motorhaube ?
auf was wir bis jetzt noch nicht eingegangen sind, wie steht das FZG wenn er nichtmehr anspringt - schnauze hoch/runter? oder Seitlich gekippt?
wenn du die möglichkeit hast - kontrollier ob die Bremslichter bzw den Retourfahrscheinwerferschalter gehen wenn er nicht anspringt
entweder ich überles es gerade oder es wurde noch nicht gefragt - automatik oder schalter?