Allen Diskussionen zum Trotz,ob man früher Karten hatte,Gehirn einschalten muß,die ersten Fernseher nicht mal ne Fernbedienung hatten,die heutigen Telefone nur noch selten nur zum telefoniern genommen werden usw.
Fakt ist eins,
ich möchte in meinem Navi aktuelle Kartendaten haben und nicht so ein veralteten Mist.
Der Preis ist da erstmal nebensächlich.Anbieten müssen sie das.
Das liegt nicht an Here sondern an Nissan.Ich habe mein Fahrzeug bei einen Nissan-Händler gekauft und nicht bei Here.Für andere System bieten die ja wohl auch aktuelle Updates an.
Jeder will ja schließlich auch das aktuellste Update auf sein Handy(die kommen ja auch nicht von Google,Android, sondern vom jeweiligem Handyhersteller) oder sonst wo haben.
Das ist meine persönliche Meinung.
Fakt ist eins,
ich möchte in meinem Navi aktuelle Kartendaten haben und nicht so ein veralteten Mist.
Der Preis ist da erstmal nebensächlich.Anbieten müssen sie das.
Das liegt nicht an Here sondern an Nissan.Ich habe mein Fahrzeug bei einen Nissan-Händler gekauft und nicht bei Here.Für andere System bieten die ja wohl auch aktuelle Updates an.
Jeder will ja schließlich auch das aktuellste Update auf sein Handy(die kommen ja auch nicht von Google,Android, sondern vom jeweiligem Handyhersteller) oder sonst wo haben.
Das ist meine persönliche Meinung.