QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Witson W2-D769N - Erfahrungen

Hi,

gibt es neuere Erfahrungen zum Witson W2-D769N?

Das Teil sieht gut aus, taugt es auch was?

Gruß
goggele71
 
ich habe mir das Gerät bei Witsonshop.ro bestellt,sobald es eingebaut ist werde ich mal einige Eindrücke dazu schreiben.
 
Was sagt ihr zu dieser Navi lösung ?

Bei der bucht mit der Artikelnummer 170526380126
new Nissan Qashqai Multimedia & Navigation CASKA CA3673

Audio 5.1 | TFT HD 800 X 480 | Dual Zone | Bluetooth
 
Als Tauschgerät für ein Connect.

Nur auf der Original Händler Seite funktioniert kein einziger Link:(

Keine Ahnung was dieses Teil kann:quest:
 
ich habe mir das Gerät bei Witsonshop.ro bestellt,sobald es eingebaut ist werde ich mal einige Eindrücke dazu schreiben.

Danke für das Feedback.
Da habe ich es auch gesehen, zögere aber noch etwas.
Das Teil sieht zumindest auf dem PC echt gut aus, YouTube Videos sehen dazu auch recht ok aus.
Bin jetzt mal mit Witson direkt in Kontakt, mal sehen, was die mir dazu sagen.

Werde auch von mir hören lassen.
 
So, mein Qashqai ist zwar noch nicht da, aber ich habe mir jetzt dieses Witsonradio direkt über Witson in China bestellt, mit extra Rückfahrkamera und einer SD-Karte mit IGO.

Ich melde mich zu diesem Thema dann wohl erst wieder im Oktober, wenn das Auto da ist und ich das Teil einbauen kann.
 
Witson

Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein Witson Radio im Qashqai laufen und bin vollauf zufrieden.Habe es damals über einen Händler in GB geordert und alles lief problemlos.Zum Radio gehörte ein Adapterkabel für den Nissan Qashqai .
Also nur umstecken und schon funktionierte es.Auch die Lenkradfernbedienung geht.Mit Rückfahrkamera,DVD und IGO8.3.Super Teil auch wenn aus China.

MfG
Burgmann
 
@ Burgmann:

kannst du etwas zur Navi-Funktion sagen? Ist das der gewohnte Standard eines Tom-Tom, Medion, etc.??
Spricht die "Stimme" wirklich deutsch oder kommt das deutsch nur nahe?

Danke!
 
Wenn auf dem Gerät IGO installiert ist, dann sind die Ansagen auch in "wirklich" Deutsch.

Ich bin auch am überlegen, mein Connect zu entfernen und gegen ein anderes System zu tauschen. Irgendwie macht mich das Navi nicht wirklich glücklich.

Ciao
 
Genau daraus wurde ich nicht so richtig schlau:
Muss man sich da noch eine Software dazukaufen oder ist das ein komplettes GPS System?
 
Oben