Qashqai / Qashqai+2: Naviradio/In-Car Entertainment

#21
2-Din Radio für Nissan,ob das was ist???

Schaut euch das mal an, Ich weiss, kommt aus China, muss aber nicht unbedingt schlecht sein,0der??
Der Hersteller kommt mir bekannt vor, weiss aber nicht woher??

ZHUHAI WITSON INDUSTRIAL CO.,LTD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#25
neue Quelle

Hallo liebe Radiosuchende,

es gibt anscheinend ein Nachfolgemodell D769N (N für Nissan)

witson europe

Scheint der Hersteller hat sich auf OEM Produkte für die Autoindustrie spezialisiert. Das Radio reizt mich sehr und scheint nicht der übliche 400 EURO Schrott aus der Bucht zu sein (Testbericht wäre sehr hilfreich).

Gruß Finne

nooch schnell der link fürs Demo-Video
 
#26
Was ist auf der Seite für eine Währung angegeben? Und wie viele Euros sind das eigentlich?

Gruß,
Commander.Keen
 
#27
@keen - beim englischen Shop sind es Britische Pfund - umrechnen kannst mit google (meine 489,00 in Erinnerung zu haben). Der rumänische will 419,69 € haben (klick einfach mal die englische Flagge - dann zeigt er es in euros)

Gruß Finne
 
#28
Jvc kw-nx7000

Ein Qashqai-Besitzer hat in seinem Wägelchen einige Umbauten vorgenommen. Dabei wurde auch ein JVC KW-NX7000 mit Lenkradadapter verbaut. Bilder dazu sind auf der Homepage (auf der Seite kann unten rechts auf weiter geklickt werden) zu finden.

Hat denn einer aus dem Forum dieses Multimediasystem schon verbaut und kann über Erfahrungen berichten?

Gruß,
Commander.Keen
 
#30
Welche Beleuchtung hat das günstige Radio von Witson oder kann man die Beleuchtung ändern . Ist DVB-T und NAVI GPS im Lieferumfang dabei ???
Und wenn ja, welche Navisoft wird mitgeleifert !!!!

Möchte mir demnächst auch ein Multimedisystem einbauen .
:mrgreen:
 
Oben