QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Gerät vorher?

Welche Gerät hattest du vor dem Witson eingebaut?

Naviantenne:quest:

War die Antenne für das Navi dabei:quest:

Andersrum gefragt. War der ganze Kabelsatz vorhanden oder hast du was nachkaufen müssen:quest:

Wenn ich die Bilder auf der HP des Lieferanten mit Deinem vergleiche, scheint das nicht die gleiche Software-Version zu sein oder irre ich mich? War die GPS-Maus dabei? Danke für die Info!

ist die gleiche Software.Wenn man die Navitaste drückt kommt dieser Bildschirm,oder wenn eingestellt startet direkt die Navisoftware.
GPS Maus ist dabei.

Hi thme,

danke, das sieht echt klasse aus. Wenn man es nicht wüsste, dann könnte man es als Originalradio ansehen.

Ich habe mich gewundert, warum immer eine GPS-Maus mit Kabel in der Austattung gezeigt wurde (dachte, die ist eingebaut). Aber das ist jetzt klar.

Scheinbar wurde meines jetzt endlich verzollt (lt. TNT). Nächstes Mal bestell ich es mir lieber in Europa, mit Direktversand aus China hat man nur "Ärger"...

Wenn es soweit ist, muss ich irgendwie die Rückfahrkamera reinkriegen, das wird mit Kabelverlegen wohl nicht ganz so einfach...

Gruß
goggele71

Kennt das schon jemand?
Bitte mal die suche in der Bucht nutzen.
new Nissan Qashqai Multimedia & Navigation CASKA CA3673.!!!

Gruß Sven

Hallo
Jetzt mal eine Frage von mir als alter Mann:mrgreen:Bekomme ja den Acenta,kann ich mir da auch so ein Doppeldin Radio/DVD einbauen lassen?Oder ist der Aufwand für Ottonormalbürger zu hoch?Würde mir schon so richtig gefallen aber wie schon geschrieben hab ich mit sowas NULL Ahnung.Für eine einfache Erklärung würde ich mich freuen.Danke

MFG Mike

Oben