Nach einem Monat Einsatz (Witson), hier mal ein Erfahrungsbericht:
Radio ist ok, aber nicht so toll. AF sorgt für Sendersuche im Hintergrund bei schlechtem Sendersignal, macht aber selbst störende Geräusche und verstellt die gespeicherten Sender selbstständig. Tipp: ausschalten.
An sich ist die Empfangsqualität nicht besonders gut, rauscht schnell (Umkreis HN/LB).
USB: Braucht lange um zu initialisieren, selbst wenn der Motor ausgemacht wird oder man z.B. aufs Radio zwischendrin umschaltet wird neu initialisiert. Gut: Resumefunktion. Je mehr Daten, desto länger braucht es. Filmwiedergabe läuft flüssig (Filme für PSP und IPOD)
Navi: Ohne Einwände, IGO8 + Navigon laufen perfekt, jedoch ohne TMC
GPS-SD-Kartenslot: Passt, jedoch Lautstärke Musk ist sehr leise, Filmwiedergabe ruckelt (auf Ipod-Größe gerippte Filme- .mp4 und Lautstärke auf 200%)
Handy-Kopplung: Gut, jedoch keine Telefonbuchfunktion, also muss man alle Nummern wissen oder von Hand tippen oder vom Handy auswählen. Man muss direkt Richtung Radio reden, ansonsten hört man mich recht leise. Musikstreaming klasse. Musikstreaming geht nur im Bluetoothmenü, navigieren geht dann nicht!
Rückfahrkamera: Gut, jedoch umschalten per Hand, Bildqualität ok und klappt nicht aus allen Anwendungen heraus!
Ipod: Ok, aber nur mit Fenbedienung ordentlich (Ipod 5G wird nicht geladen)
AUX-In: ok
DVD: ok, Bildqauli ist gut
Touchscreen: gute Reaktion, gute Auflösung, bei direkter Sonneneinstahlung schlecht lesbar.
Design: Passt rein wie ein Originalradio, macht optisch einiges her
Ton: Ist gut
In der Summe, ich denke man hört es raus, bin ich nicht 100% zufrieden, habe jedoch keinen Vergleich zu anderen Naviceiver, vielleicht haben die Markengeräte die gleichen "Macken".
So, das wars. Wenn mir noch etwas einfällt, ergänze ich den Bericht
goggele71