QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Lenkradsteuerung

@ Doctor38

ich würde sagen, in der Bedienungsanleitung unter System, bzw. Steering wheel setting nachsehen, wie man das Problem beheben kann.;)

Gruß
xlab

Multimedia-System NH-0411S

Hallo,bin jetzt das erste mal hier,und habe auch mal eine Frage,habe bei eb..
ein Multimedia & Navigationsgerät schau hier(Artikel Nr.220790197418)gesehen ,soll im Qashqai passen.Hat es jemand schon eingebaut,oder Erfahrung damit,soll Kompatibel mit Lekradsteuerung sein

wäre über info erfreut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte diese Threat wieder hervorholen, da ich eine Frage habe.

Seit kurzem höre ich im Navi-Modus kein Radio (oder CD) mehr. Erst wenn ich den Navi-Modus wieder verlasse, funktioniert die Musik.
Ich hab schon sämtlich Einstellungen duchgearbeitet, kann aber nirgends eine Möglichkeit finden, dass zu aktivieren (obwohl ich glaube, dass es da irgendwo etwas gegeben hat).

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich möchte ergänzend ein kurzes Review (nach ca. einem Jahr Gebrauch) des Gerätes geben:
Ich hab seit einigen Monaten´das Problem, dass das Gerät in unregelmäßigen Abständen das Navi neu initialisiert.
Das bedeutet, dass die Sprache wieder chinesisch ist, dass er den Pfad zur IGO.exe nicht findet und dass die Tastentöne wieder aktiviert sind.
Mittlerweile kann ich das alles innerhalb sehr kurzer Zeit wieder auf "meine" EInstellungen korrigieren.

Das ist das Einzig störende. Touchscreen funktioniert nach wie vor einwandfrei, das Micor der Freisprecheinrichtung ist mäßig wie zu Beginn, die Grafik des Radios ist veraltet. Und die Lenkradfernbedienung funktioniert auch nach wie vor.

LG - Tron

Sehr zufrieden mit den China-Teil

Hallo Leute,

Jetzt melde ich mich auch einmal. Ich habe mir vor ca. 8 Monaten dieses Teil eingebaut.
"Car DVD Navigation player with Digital HD touchscreen & PIP RDS for Nissan Series"
Nissan Versa Note Cube DVD player, NISSAN Tiida Cefiro DVD GPS player, Nissan Paladin Geniss Micra DVD Navigation system
Also:
1. Lenkradsteuerung
funktioniert bei mir alles einwandfrei. (Anlernen über "Steering wheel setting")

2. Freisprecheinrichtung inkl. eingebautes Mikro funktioniert Perfekt. Außer leider das Adressbuch. Es wäre zwar eines da, ich kann aber leider keine Adressen speichern. Wo gibt's denn so etwas :-(

3. Navi: iGO Primo - Perfekt

4. TV DVB-T - nicht so toll, manchmal Perfekt und dann geht es wieder überhaupt nicht.
Habe mir sagen lassen: Generelles Problem im Auto mit der Antenne, also wer's braucht?

5. DVD gucken bei 250 km/h ;-) - ein Wahnsinn... also Perfekt

6. Radioempfang: In Linz ist er OK, kaum etwas weiter draußen, lässt der Empfang zu wünschen übrig (möchte mir aber dieses Teil noch einbauen)
Antennen-Verstärker 12V: Amazon.de: Elektronik

7. iPhone am Kabel anschließen (aufladen) und mp3's abspielen - Bedienung für die Musik ist etwas umständlich aber OK

8. Über USB-Stick MP3's hören - Bedienung für die Musik ist auch etwas umständlich aber ist auch wieder OK

7.
Für die MP3's verwende ich aber sowieso nur den USB / SD card slot (16GB) und als mp3 Player dazu, verwende ich den "Mortplayer" oder den "Nitrogen" Player (es lebe Windows CE) - voll Super

Also: Navi - Super, MP 3 hören Super, Radioempfang so lala, Freisprecheinrichtung - Super (bis auf Adressbuch), DVD - Super, Anschluss über iPod/iPhone & USB Kabel funktioniert sehr gut (bis auf die Bedienung), DVB-T - Antenne mit Superkleber auf's Außendach geklebt ;-))

LG Robert aus Linz

DVD gucken bei 250 km/h ;-) - ein Wahnsinn... also Perfekt
DVB-T - Antenne mit Superkleber auf's Außendach geklebt ;-))
Du fährst aber keinen Qashqai:quest::exc: So etwas machen wir QQ-Fahrer nämlich nicht.:gelbekarte:

Welches china navi ist den am besten ! ! Kann mir eine ein modell sagen oder seite will mir ein zulegen

danke
frohe ostern

SUPER DANKE DA STEHT LEIDER KEIN PREIS ..

WAS IST MIT DIESEM GERÄT AUS DEUTSCHLAND

Baytter 6.2" HD GPS DVD Navigation Bluetooth IPOD Touch Screen Für Nissan EBU45

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben