QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Nachtrag. ich benutze das forum ausschließlich über tapatalk. Irgendwie kann ich mir die Forenregeln nicht ansehen. Kann die mal jemanden Posten bitte

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

@Autopicknicker, da konntest Du mehr lesen, als ich :icon_neutral:, aber:

Off-Topic:
... da dies auch unter Umständen rechtliche Konsequenzen für den Forenbetreiber bedeuten kann ...
Habe schon mal erlebt, daß sich ein sehr gutes Forum vom öffentlichen Bereich in den Nichtöffentlichen verzogen hat (ob aus so einem Grund oder Anderen, kann ich nicht beurteilen). Das ist der Tod eines solchen Forums.

Gruß, Holger

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Die Mods machen das Forum kaputt. Schade. Aber es gibts ja noch andere Foren, die nicht so pingelig sind und weit aus bekannter sind. Ist nur ne Frage der Zeit bis alle wechseln.

Da es den User nicht mehr gibt, sollte man auch alle seine Threads löschen. Vor allem diesen hier. Dieser Thread gehört Hans und ohne ihn ist es sinnlos

Mittlerweile ist es lächerlich was hier abgeht, da gibt es User die sich Mühe machem und Tipps geben und die werden von den Admins runtergemacht das die User das Forum verlassen.

Gruss
Markus

@all

Wenn Ihr euch weiter zu dem Thema "Neues Mediacenter" äußern wollt dann steht dem nichts im Wege.

Wenn es um Kritik am Forum, den Mods, Admins oder zu den Regeln geht dann hier.

http://www.qashqaiforum.de/f34/lob-kritik-7131/

Alle weiteren Beiträge die nicht mit dem direkten Thema "Neues Mediacenter" verbunden sind, werden sofort entfernt.

Und das ist doch für alle Verständlich !

Also zum eigentlichen Thema zurück.......

Hallo,

habe heute morgen begonnen mein Connect 3 auszutauschen :cheesy:
das bestellte android aus Polen habe ich erst etwas später
bekommen wie versprochen (Paketdienst war schuld).

hat alles super geklappt so wie im youtoube video von HansZ beschrieben, die stecker fanden alle ihren platz und der umbau der Klima und Airbag einheit ging problemlos.
Nur habe ich mir leider die falschen Fakra Stecker bestellt.
2 neue Stecker sind unterwegs um GPS und DAB+ anzuschließen, alle weiteren Funktionen konnte ich nur kurz ausprobieren. Muss mich noch etwas reinhängen ins Menü, Bluetooth sowie Kamera 360 und die USB Stecker funktionieren TOP, externes Mikrofon habe ich verlegt.

Habe inkl. Kaffeepause ca. 3std gebraucht, mir ist aufgefallen das alles bereits auf deutsch umgestellt wurde im Menü :cool:somit leichter einstieg.

PS: weiß jemand ob das Connect3 in alle modelle passt oder sind die Stecker für einen Umbau auf einen Qashqai ohne Navi gar nicht möglich.
würde mich über jede antwort freuen

gruß belkud

hi belkud, welchen Qashqai hast du, den Tekna mit Parkassistent? Wenn ja funktioniert dieser auch auf dem Polen Radio?

Hi,

ich habe einen N-Connecta mit 1,2 maschine. Diesen als Tageszulassung mit ordentlicher Ausstattung

Hallo Leute!

Ich habe seit Samstag das Polen-Radio eingebaut. Ich habe einen Acenta mit Rückfahrkamera und die funktioniert nicht. Bin mit den Polen noch am Fehler suchen aber die schreiben das es gehen muss. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden mit dem Teil. Vielleicht hat jemand Bilder von der Rückseite des Radios gemacht wie die Stecker sitzen müssen. Vielleicht habe ich ja was falsch angesteckt.

Gruss
Markus

Oben