Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich nicht beantworten, aber ich glaube das der Qashqai und der X-Trail die selben Kabelbäume haben.
Das muss Kiki beantworten können, sie ist ab morgen wieder im Dienst.
Mein Klyde Mediaplayer lest aber nicht immer den USB Stick Mp3 verschiedene USB Sticks versucht einmal hat er sie gelesen das Nächste mal wieder nicht ist doch nicht normal oder
das Connect 3 htte sie immer gelesen
Hallo kingamar,,
Das x-Trail Kabel "Audio in" lag bei mir auch dabei. Habe dafür im X-Trail auch keinen Anschluß gefunden und nicht eingebaut, ich vermute der soll für den Aux Eingang sein, den ich nicht nutze.
Gruß Guido
Hallo @Gigubier
Funktioniert bei dir die Rückfahrkamera
Hast du auch eins von den losen kabel GnD ,Antenne, Reverse -in, unsw. die aus dem stecker am Radio rauskommen und nicht am Kabelbaum angeschlossen sind mit angeschlossen oder nicht
gruß
bei mir schaltet sich die Kameras ein wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder ein Parksensor ist aktiv.
Habe aber auch noch keine Lösung für das manuelle einschalten der rechten Spiegelkamera zum schauen auf die Bordsteinkante.
So weit ich mich beim Einbau erinnern kann sind am Kabelbaum zwei Kabel bei mir nicht angeschlossen.
LG Guido