A
anonymous
Ehemaliger
Sorry aber warst du im verlängerten Winterschlaf?
Die ist schon Monate alt.
Die ist schon Monate alt.
Vielen Dank. Ein NISSAN Kundenberater wird so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen...
Sie wurden mit Kevin T verbunden.
Kevin T: Vielen Dank, dass Sie die NISSAN Kundenbetreuung kontaktiert haben. Mein Name ist Kevin T, was kann ich für Sie tun?
Ich: Hallo Herr T. Mit Kauf unseres Neuwagen J11, im März 14, wurden viele Apps für das Connect angekündigt. Wo bleiben die wenn ich fragen darf und was soll die Verlängerung über die 2 Jahre hinaus bringen und kosten?
Kevin T: Uns liegen leider noch keine konkreten Informationen vor. Erstens wann dies Apps verfügbar sein werden, und zweitens welche Gebühren nach den 2 Jahren entstehen werden. Diese Punkte wurden noch nicht festgelegt. Wir wissen nur, dass weitere Apps auf dem Markt im laufe des Jahres kommen werden, und dass die Kosten nicht automatisch abgezogen werden.
Entweder ich verstehe dich falsch, oder du suchst an der falschen Stelle.
Ist nicht das hier was du suchst? :link: