QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Sorry aber warst du im verlängerten Winterschlaf?
Die ist schon Monate alt.

Nein. Ist wirklich nicht neu.

Twitter mag jeder für sich entscheiden ob er es braucht.

Ich brauche Twitter, Facebook etc. im Nissan genauso wenig wie im Web.

Alles quatsch.

Soeben im NISSAN Chat (Beratername aus rechtlichen Gründen gekürzt):
Vielen Dank. Ein NISSAN Kundenberater wird so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen...

Sie wurden mit Kevin T verbunden.

Kevin T: Vielen Dank, dass Sie die NISSAN Kundenbetreuung kontaktiert haben. Mein Name ist Kevin T, was kann ich für Sie tun?

Ich: Hallo Herr T. Mit Kauf unseres Neuwagen J11, im März 14, wurden viele Apps für das Connect angekündigt. Wo bleiben die wenn ich fragen darf und was soll die Verlängerung über die 2 Jahre hinaus bringen und kosten?

Kevin T: Uns liegen leider noch keine konkreten Informationen vor. Erstens wann dies Apps verfügbar sein werden, und zweitens welche Gebühren nach den 2 Jahren entstehen werden. Diese Punkte wurden noch nicht festgelegt. Wir wissen nur, dass weitere Apps auf dem Markt im laufe des Jahres kommen werden, und dass die Kosten nicht automatisch abgezogen werden.

Teil 2 der Unterhaltung zum Thema Kartenmaterial befindet sich hier :link:

wenn man es denn überhaupt freischalten könnte, wäre einem schon geholfen.
Derzeit kann man sich anmelden bei you+nissan. Aber unter "mein Service" gibt es keinen Link zur aktivierung von Connect und der normale account ist deswegen (??) auch nicht für die anmeldung mittels app geeignet. Nichteinmal die gastfunktion laesst sich nutzen :-(

Entweder ich verstehe dich falsch, oder du suchst an der falschen Stelle.
Ist nicht das hier was du suchst? :link:

FB usw finde ich auch sinnlos überhaupt im Auto aber WhatsApp waere schon eine feine Sache. Gehört ja eh zu FB warum die das trotzdem immer noch nicht mit reingenommen haben. Bis es da mal was gibt sind die zwei Jahre vorbei :)

Entweder ich verstehe dich falsch, oder du suchst an der falschen Stelle.
Ist nicht das hier was du suchst? :link:

Hi,
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 1.6 l Diesel mit Connect.
Auch bei mir ist der Link nach Registrierung nicht vorhanden. Nach Auskunft von Nissan habe man Probleme mit den VIN der Fzg. ab Mai 2015. Das System erkenne nicht anhand der VIN, dass der Wagen ein Connect hat. Man will mir eine Mail schicken, wenn das Problem behoben ist.
Gruß

Ah na dann...@stinkbuck: Doch genau das ist der einstieg. Ist ja auch beschrieben, sowohl bei der App als auch im Handbuch. Aber: Du muss das Connect extra reischalten über "meine Services" nach registrierung. Aber genau diese Position im Menü ist nicht da. Nur ist das ja wohl jetzt, dank der Anfrage bei Nissan von MacSnake klar, warum....

Oben