QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Aber mit Mirror-Link oder ähnlichen Schnittstellen, würde NISSAN doch nichts an den Apps verdienen - sofern diese mal vernünftig zur Verfügung stehen würden ;)

Bis jetzt ist es auch kostenlos, und da nichts weiter passiert, denke ich, werden die von Nissan auch kein Geld verlangen.
Und falls doch, darauf kann aber auch wirklich Jeder verzichten.

Hallo,

habe mich heute bei Nissan Connect angemeldet. Lief alles ganz gut.
Nur wollte sich die App nicht öffnen, da angeblich mein Passwort nicht stimmte.
Keine Ahnung warum.

Danach habe ich meine Account wieder gelöscht uns nochmal probiert. Siehe da, es ging. Danach wolle ich das Auto mit meinem iPhone 6s connecten und und google search ausprobieren. Das Handy wurde nicht für von Nissan Connect erkannt. Telefon und Streaming-Dienste gingen aber mit dem 6s.

Danach habe ich es mit einem iPhone 5s probiert, hier hat funktioniert.

Kann es sein, dass das iPhone 6s noch nicht mit Nissan Connect kompatibel ist?

Ciao
Tano156

Also mein 6s Plus läuft ohne Probleme mit den Apps, auch wenn die ein Witz sind.

Hallo,

auf der Nissan-Homepage heisst es ja:

"Mit der Aktivierung des ergänzenden Abonnements kommen Sie in den Genuss von immer mehr Apps, mit denen Sie Musik hören, Ihr soziales Netzwerk im Auge behalten und in jeder Stadt wie ein Einheimischer den Weg finden können.

Das ergänzende Abonnement für Connected Services gilt für zwei Jahre ab Beginn der Fahrzeuggarantie, danach fällt eine Abonnementgebühr zu marktüblichen Tarifen für die Connected Services an."

Weiss jemand, ob man das extra kündigen muss und wenn ja, mit welcher Frist?

Hallo,
Das ergänzende Abonnement für Connected Services gilt für zwei Jahre ab Beginn der Fahrzeuggarantie, danach fällt eine Abonnementgebühr zu marktüblichen Tarifen für die Connected Services an."

Weiss jemand, ob man das extra kündigen muss und wenn ja, mit welcher Frist?

Dann hätte aber den Button "kostenpflichtig bestellen" gefehlt oder gibt es den jetzt bei der Anmeldung bei Nissan?

Nee, ich denke ja auch, dass die auf jeden Fall vorher darauf hinweisen müssen, schon aus rechtlichen Gründen. Aber es ist dort schwammig formuliert und sicherer ist, man fragt mal nach. Ich werde (zumindest bei dem derzeitigen Angebot) dieses Abo aber sicher nicht verlängern :mrgreen:

Oben