QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Die Login-Daten von Nissan you+ benötigst du zum einloggen in die Nissan App
auf dem Handy.
Für Sendtocar brauchst du ein Google Konto,siehe Link,letzten Satz.

Moinsen Leute,

da mich das Thema interessiert - hole ich den Thread mal wieder raus.

Ich habe Nissan Deutschland eine Email mit folgendem Tenor gesendet:

Ob Nissan die Connect Apps weiter verfolgt - falls ja, welche geplant sind und zu wann der Release stattfinden soll. :feedback:

Hier mal die Antwort welche ich erhalten habe:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.01.2017 bezüglich neuer Anwendungs-Apps für NISSAN Connect.

Momentan befindet sich NISSAN mitten in einer Testphase zwecks Integrierung neuer Apps in die NISSAN Connect App. Leider liegen uns momentan noch keine weiteren Informationen vor, welche Apps dies sein und wann sie unseren Kunden zur Verfügung stehen werden. Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden, die im You+NISSAN bzw. NISSAN Connect Portal registriert sind, bei deren Einführung per Email benachrichtigt werden.

Fazit: Weiter abwarten.....:noe:

Ich glaube nicht das da noch was passiert. Habe gelesen das die neuen Radios auf Android Auto setzen. Das würde ja eine Nissan App völlig sinnlos machen wie ich finde. Wie können nur hoffen das es eventuell nochmal ein update gibt welches Android Auto implementiert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Aussage von Nissan finde ich am besten:
"Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden, die im You+NISSAN bzw. NISSAN Connect Portal registriert sind, bei deren Einführung per Email benachrichtigt werden".:cheesy:

Ja, 2017 und immer noch kein CarPlay, ACC, etc. Ich werde nun die nächsten drei Leasing Jahre zu Skoda (KodiaQ) wechseln. Mal sehen, was Nissan danach so im Angebot hat.

Hallo!
Kann es sein, das mein Samsung S7 für die Funktion nicht kompatible ist?
Habe mich auf meinen PC angemeldet, auf meinem Handy die App runter geladen, aber funktioniert nicht!
Gruß

Hi
Nö funktioniert auch mit dem S7.
Ändert aber leider nichts an der Anzahl der apps. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hatte nur gefragt, weil ich S7 nicht in der Liste gefunden haben!
Mach morgen mal ein Foto von der Fehlermeldung. Irgendwas mit, das ich mich anmelden soll!

Oben