@ma_sta Seit Ende 2018 gibt es ein neues Connect - mit TomTom, Android Auto, Apple Carplay, WLAN,... Dafür gibt es die Door-to-Door-App.
Für die vorherigen J11 Modelle gab es die Nissan-Connect-App. Diese wurde ersatzlos eingestellt.
Die von Dir genannte
NISSANCONNECT® MOBILE APPS IST STANDARD FÜR FOLGENDE FAHRZEUGE:
2017: Murano, TITAN, TITAN XD
2016: BLATT, Maxima, Murano, Rogue, TITAN XD
2015: Juke, Murano (SIEHE AUCH HIER https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nissan.nissanconnect&hl=de )
- also nicht kompatibel mit den europäischen J11
Für die vorherigen J11 Modelle gab es die Nissan-Connect-App. Diese wurde ersatzlos eingestellt.
Die von Dir genannte
NISSANCONNECT® MOBILE APPS IST STANDARD FÜR FOLGENDE FAHRZEUGE:
2017: Murano, TITAN, TITAN XD
2016: BLATT, Maxima, Murano, Rogue, TITAN XD
2015: Juke, Murano (SIEHE AUCH HIER https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nissan.nissanconnect&hl=de )
- also nicht kompatibel mit den europäischen J11