QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

@ma_sta Seit Ende 2018 gibt es ein neues Connect - mit TomTom, Android Auto, Apple Carplay, WLAN,... Dafür gibt es die Door-to-Door-App.
Für die vorherigen J11 Modelle gab es die Nissan-Connect-App. Diese wurde ersatzlos eingestellt.
Die von Dir genannte
NISSANCONNECT® MOBILE APPS IST STANDARD FÜR FOLGENDE FAHRZEUGE:
2017: Murano, TITAN, TITAN XD
2016: BLATT, Maxima, Murano, Rogue, TITAN XD
2015: Juke, Murano (SIEHE AUCH HIER https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nissan.nissanconnect&hl=de )
- also nicht kompatibel mit den europäischen J11

Hallo zusammen ,
es kann sein das ich mich wiederhole und das es dieses Thema schon gibt aber ich bin neue hier und hab leider noch kein Überblick.
Meine Frage wäre ich habe seit 3 Wochen einen Qashqai J11 Bj. 2014 und würde gerne mit der Nissan connect App mein System Personalisieren aber leider ist dieser App für mein Fahrzeug von Nissan komplett aus dem Verkehr genommen worden mit der Aussage das es nicht so oft in Anspruch genommen wurde . Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mein System zu aktualisieren oder zu personalisieren upzudaten oder kann man es mit dem Mobiltelefon zum Beispiel Spiegeln .

Vielen Dank im Voraus

Guten Morgen , vielen Dank für deine schnelle Antwort aber gibt es kein Chance irgend etwas an dieser
Anlage zu machen ändern personalisieren ? Und entschuldigt bitte für meine Anfängerfehler Ach so in dem Grünen Link komme ich leider nicht rein
@ma_sta Seit Ende 2018 gibt es ein neues Connect - mit TomTom, Android Auto, Apple Carplay, WLAN,... Dafür gibt es die Door-to-Door-App.
Für die vorherigen J11 Modelle gab es die Nissan-Connect-App. Diese wurde ersatzlos eingestellt.
Die von Dir genannte
NISSANCONNECT® MOBILE APPS IST STANDARD FÜR FOLGENDE FAHRZEUGE:
2017: Murano, TITAN, TITAN XD
2016: BLATT, Maxima, Murano, Rogue, TITAN XD
2015: Juke, Murano (SIEHE AUCH HIER https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nissan.nissanconnect&hl=de )
- also nicht kompatibel mit den europäischen J11

Leider nicht , fahr mal zu ACR, ist eine Kette von Autoradiohändlern , da kannst du dich beraten lassen . Oder selber umbauen , Gurgel Mal nach Dasaita PX6 Qashqai

Vielen Dank das werde ich machen . Wisst ihr was ich merkwürdig finde ? Das Nissan Connect ist wohl mit meiner Menge an Kontakte in meinem Samsung überfordert als ich es verbunden habe , fuhr Nissan C. ständig runter und wieder hoch in der Bedienungsanleitung stand davon aber nichts drin bis wir im Google was gefunden haben als ich dann das Handy ohne Kontakte verbunden hab funktionierte es . Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht ?

Von wie vielen Kontakten in etwa reden wir hier?

Ciao
Stefan

Erst waren es 900 und jetzt runter gelöscht auf 490 , hab es aber mit 490 Kontakte noch nicht probiert ob das Nissan C. damit klar kommt .
Mit was für eine Menge an Kontakte kommt den das Nissan C. höchsten klar ? Mich hat es gewundert weil ich vorher einen Hyundai IX35 Bj 2013 hatte und das Multimedia System keine Probleme damit hatte.
Gruß
Abbas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum
Habe heute meinen Qashqai j11 Erstzulassung 09.2020 beim Händler gekauft.
Jetzt wollte ich die Connect App einrichten.
Irgendwie komme ich nur bis Eingeben der VIN,dann sagt er mir aber immer VIN nicht erkannt.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
Gruß Michael

Hallo,
Die Antwort ist hier zu finden...

Oben