QASHQAI J10: Nissan Connect nachrüsten

Falls es jemand Interessiert , in der Bucht gibt es momentan ein Connect welches laut der gezeigten Nummer mit der Funktion RVC (Rückfahrcamera) nachgerüstet werden kann da dieses diese Funktion kann . Nicht alle Connect Navi´s können diese Funktion .
Hier die Nummer : 231027687630 unter welches es zu finden ist . :good:
Bucht ist gleich E.ay.

Grüße turbomaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerätemodelle

Hallo zusammen,
Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer QQ+2 Besitzer. Ich habe mich während dieser Zeit viel in Eurem Forum getummelt und sehr gute Tipps und Ratschläge gesehen. Zu meinem Leidthema steht hier sehr sehr viel nützliches drin. Aber ich finde keine Zeile über die möglichen Geräte die zu meinem QQ+2, 2.0dci 4wd tekna passen würden. Ich denke über die Adapter, Pinbelegungen, Kameras, etc. Ist mein Wissen dank Euch extrem gestiegen. Aber kann mir jemand sagen, was für Modelle in Frage kommen könnten. Falls es doch schon wo abgehandelt wurde, entschuldige ich mich im Voraus und freue mich auf den link. Ohne Navi macht's kein Spass und die Kontakte will das alte Teil auch nicht fressen. Deshalb muss was anderes her.
Gruss aus der Schweiz.
Schimanski

moinsen!
besitze seit ein paar tagen QQ visia 2013...und nun die frage der fragen, kann man ohne wieteres connect nachrüsten! ja ich weiss es gibt andere alternativen aber ich möchte gerne, dass alle knöpfchen auf dem lenkrad funktionieren ohne einschränkung! kann connect radio für umgerechnet 260€ kaufen aus dem jahr 2011...

Ist es möglich?!?! einzubauen/nachrüsten?!

@daniel77
lies dir doch mal einige Beiträge durch , geh mal so die letzten 5-6 Seiten in etwa durch kann ev. auch etwas mehr sein , dann wirst auch du feststellen das dies geht ;):).

Original Navi

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich befürchte zwar dass ich ein Thema ausgrabe was schon mehrmals durchgekaut wurde, hoffe aber trotzdem dass ich Antworten bekomme.

Folgende Situation:
Ich bekomme demnächst ein QQ vor dem Facelift.

Momentan ist als Radio ein CD Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung verbaut.
Jetzt hatte ich die Vorstellung dass man ganz simpel, dass Radio durch ein Radio mit Navi tauschen kann.

1.)Anscheindend ist es so dass ich nicht das aktuelle (post- facelift) Radio einbauen kann da der Stecker anders ist. Richtig?

2.) Ich würde gerne das Originalradio mit Navi einbauen damit die Optik nicht zerstört wird doch nachdem ich mir die Finger blutig gesucht habe, habe ich keine Infos dazu im Internet. Gibt es sowas überhaupt zu kaufen und wenn ja wie ist es dann mit dem GPS Empfänger? Ist dieser dann irgendwo im Armaturenbrett versteckt oder wie?

3.) Sollte meine Vorstellung mit dem Original-Navi-Radio der absolute Schwachsinn sein. Welches Navi-Radio ist momentan was gescheites und wie sind so die Diebstahlerfahrungen von so Systeme.
Ich habe halt keine Lust ein schönes Radio von Clarion oder was auch immer da einzubauen und da das Auto auf der Gass' steht, 2 Tage später kein Radio mehr zu haben.

Ich hoffe dass meine Fragen verstanden worden sind und danke schon mal für die Klärung meine Probleme.

AstrX84

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben