QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Nissan Conect - rufannahme

Hallo,
leider kenn ich micht so aus, mit einem neuen Thread eröffnen :quest:
daher antworte ichauf einen, den es nur am Rand betrifft.
Ich habe auch das Nissan-Conect und möchte gerne wissen, wie ich die rufannahme des Telefons abschalten kann, so dass ich immer selbst wärhend der Fahrt entscheiden kann, ob ich ds Gesrpäch annehme oder nicht.
vielen Dank.
lg. Cinderella53

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste nicht, dass das Connect/die Freisprechanlage automatisch einen Ruf annimmt. Bisher musste ich immer die Taste - entweder am Lenkrad oder auf dem Bildschirm - drücken.... :dknow:

Cinderella53,

hierzu schau mal in die Telefoneinstellungen, ob man dort die automatische Rufannahme ausschalten kann.
Ansonsten teile uns doch bitte nähere Angaben zum Handy usw. mit.

Gruß, hunterb52

automatische Rufannahme

Hallo Danke für Eure Antworten. Hab ein handy Nokia 300.
Mein Mann hat auch schon alles probiert - :( ohne Erfolg leider.
Am Handy und in den einstellungen des Nissan Conect.
Ich hab das Auto schon das dritte Jahr jetzt, ist ein Nissan Micra Accenta.
Super Auto, super das Navi - Conect. Bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf
die Funktion das ich Anrufe nicht annehmen kann, sondern alle Anrufer legen sofort los was mich stört.
Danke für Eure Antworten,

Ja, was den nun? Werden Anrufe automatisch angenommen? Oder drückst Du auf eine Taste? Warum die Anrufer gleich wieder auflegen, werden nur die Dir sagen können... :dknow:

Ups... tschuldigung - Lesefehler...
Wie bereits geschrieben, normal ist das automatische Annehmen nicht... - gibt's da vielleicht solch eine Funktion in Deinem Handy??

re

Danke für die Antwort, hab sowas schon vermutet, da ich zu Anfang immer das Telefonat annehmen musste. Habe aber das profil in meinem Handy geändert, werde mal dort nachgucken.
vielen Dank und gute Nacht
lg. Cinderella

Die Automatische Rufannahme ist im Menü im Telefon zu deaktivieren , dann kannst du auch wieder ganz normal telefonieren bzw. bei eingehendem Anruf selbst entscheiden ob du in annehmen willst oder nicht .
Versuch mal im Menü ; Einstellungen ; Anrufe ; hier müsste die automatische Rufannahme deaktiviert werden , ob diese Funktion bei dir vorhanden ist .

Oben