QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Nissan Connect

Vielen Dank für den Schutz (72 Lenze) aber ich habe es irgendwie auch geschaft. Nur ich kann nicht sagen wie. Auch nicht in 120 Sek.

Telefonieren mit Samsung Galaxy S2 ??

Hallo!
Ich wollte mir jetzt das Samsung Galaxy S2 zulegen und wollte mich erkundigen, ob man damit problemlos über Connect telefonieren kann?? Auch die Telefonbuchübergabe problemlos ?? Immer wieder neu anmelden ??
Ich bitte um einen Tipp von jemand, der auch zufällig mit dem gleichen Smartphone telefoniert ??
Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S2 funktioniert bei uns sehr gut, alle Funktionen ohne Probleme.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Hallo Andy!
Danke für deine Rückantwort!! Ich war etwas verunsichert, da viele User damit irgendwie Probleme hatten?? Welches BS ist denn auf deinem S2??

Hallo!

Kann für ein Sony Xperia S Erfolg vermelden.

Nach anfänglichen Problemen mit dem Telefonbuch, nach Löschen sämtlicher Geräte im Handy und im Connect dann doch Erfolg gehabt. Telefonbuch erfolgreich eingespielt :cool:

Viele Grüße, Lucius30

Hallo, ich blättere gerade im aktuellen Pearl Katalog. Interessant, was man alles kaufen könnte :)

Weil hier irgendwo mal die Frage nach koppeln mehrerer Handys (bzw. SIMs) mit dem Connect aufkam und oft ja nicht die China Handys mit mehreren SIMs gewünscht sind:

http://www.pearl.de/a-HZ1865-4046.shtml?vid=73

Habe es natürlich nicht getestet und vermutlich gibt es sowas für jedes gängige Handy. Vielleicht mag es ja mal jemand ausprobieren...

Das Nokia Lumia 620 mit Win8 funktioniert auch vollkommen problemlos. Alle Kontakte da und auch die automatische Verknüpfung beim Einsteigen funzt - natürlich nur, wenn Bluetooth aktiviert ist, was ich manchmal vergesse :)

LG

Wenn du es mal wieder vergessen hast und es nachträglich noch aktivierst, verbindet es sich dann auch automatisch???

Ja, kein Problem.
Schwierigkeiten gibt nur manchmal, wenn ein anderes Handy akiviert war und entsprechend schneller verbunden wurde. Schalte ich dieses dann ab und ativiere das andere (egal, welcher Typ), dann klappt die automatische Verbindung manchmal nur sehr verzögert.

lg

Oben