QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Kurzes Update - mein LG G3 funktioniert über Bluetooth einwandfrei (wie es Mutzi prophezeit hat) :)
Die aktuelle SW-Version meines Connect ist die D302 :exc:

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Galaxy S6 edge. Das Koppeln mit dem Connect funktionierte ohne Probleme. Was ich bisher noch nicht so richtig auf die Reihe bekommen habe, ist die Sprachsteuerung.
Bei meinem S4 war die Home-Taste mit der s-voice Funktion hinterlegt. Beim S6 ist die Home-Taste mit der Google-Now Funktion versehen. Manchmal funktioniert die Spracherkennung, manchmal nicht. Bisher hab noch nicht herausgefunden, woran das liegt :quest::quest::quest:. Bin weiter am probieren :idea:

telefonbuch

hallo...hab eine frage habe mein samsung s4 übers connect gekoppelt,ist auch alles gut.jedoch nach dem neuen update fürs handy läd er mir das telefonbuch nicht mehr runter,es steht dann das es ein fehler beim herunterladen sei.hab ihr tips was ich machen soll oder liegts an dem connect?

Schon mal das Handy aus der Bluetooth Liste entfernt und neu angemeldet?
Dann beim Handy darauf achten, wenn das Fenster kommt, ob das Radio auf die Telefonliste zugreifen darf.
Kann einen Augenblick dauern.

hab ich gemacht,aber ist nicht gefragt worden ob das radio auf die telefonliste zugreifen kann.ich geh nochmal runter und probiere es nochmal

Hab da heute auch mal ein wenig probiert. kann das sein, dass die Sache nur mit eingeschaltener Zündung funkt - als die Stellung wo Disco leuchtet?

Leute ich brauch mal eure Hilfe bitte :exc:

Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Connect verbunden habe und mich ruft jemand an, dann wird vom Connect nicht der Rufton wiedergegeben, den ich am Handy eingestellt habe, sondern lediglich so ein komisches "ring, ring" :shok::shok:

Kann mir jemand sagen wie und wo ich das ein-/umstellen kann ???

Danke & Grüsse
Moses

Geht das denn überhaupt ? Connect kann doch nur "ring-ring"

Oben