QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Dein LG muss gehen. Es gibt übrigens keine Liste, welche Handys funktionieren. Lösche nochmal alles im Fahrzeug und am Handy und starte neu. Warte nach der Verbindung noch etwas ab und beobachte dein Handy. Kann etwas dauern. Irgendwann tut sich etwas. Dein Handy will das OK, die Kontakte übertragen zu dürfen

Es gibt schon eine Liste:

NissanConnect

Mein dort zu findendes HTC One funktioniert anstandslos mit allen Kontakten. Allerdings ist es das M7 von 2013, ob das mit den neueren M8 und M9 auch so geht, weiß ich nicht.

Bezüglich LG - ich habe ein LG G3 Handy und hab heute mal probiert dieses Handy über das USB Kabel mit dem Connect zu verbinden.
Ergebnis :right: das Connect erkennt das Gerät nicht :(:(:(

Wie es mit dem Bluetooth Streaming und dem Telefonbuch aussieht muss ich erst prüfen.....

Moin, ich kann auch nur bestätigen, dass die LG funktionieren. Es liegt immer an den Einstellungen des Handys. Wie schon oft geschrieben:
Verbinden und warten bis sich auf dem Handy etwas tut und dann der Aufforderung folgen und dem Verbinden zum Connect mit allen Telefonbucheinträgen zustimmen

Lg gd 510

Danke für Eure Antworten , inzwischen Liste gefunden mit welchen Connect funktioniert und gestern Sammsung S4 geholt:cheesy:

Das ist natürlich auch 'ne Lösung. Der bevorzugte Verbindungsweg bei Android-Geräten sollte aber wohl Bluetooth sein.

Oben