QASHQAI J11: Nissan Connect und Handy

Ich brauche sie nur einmal drücken, damit sich die Telefonansicht im Connect öffnet. Bin da nämlich anfangs paar mal versehentlich draufgekommen und habe mich gewundert, dass die Radioansicht weg war.
Aber mehr Funktionen dieser Taste außer Ansichtswechsel und Anrufannahme erschließt sich mir dann auch nicht. Ist natürlich blöde. Früher beim J10 ging das Ganze ja sogar mit nur einer Taste: Anrufe annehmen, Anruf beenden und sogar Siri aufrufen.
 
iphone 5 SE wird seit neuestem IOS Update nicht mehr erkannt

Bei meinem J 11 kann ich nicht mehr über die Freisprechanlage telefonieren, Gerät wird nicht gekoppelt. Mein freundlicher sagt: Updatefehler von Apple. Muss ich jetzt aufs nächste Update warten?
 
Samsung Galaxy Note 8

Guten Morgen in die Runde,

ich habe eine Frage: Ich bin Besitzer eines Qashqai´s J 11 Tekna 1.6 DIG-T EZ:30.06.2015 (Volle Hütte) und habe das Galaxy Note 1. Dieses Handy ist mit meinem Connect kompatibel.

Ich spiele nun mit dem Gedanken das Handy durch das neue Samsung Galaxy Note 8 zu ersetzen. Ich weiss aber nicht ob dieses dann mit meinem Connect kompatibel ist. Nissan weiss dieses leider auch nicht, habe hier auch schon e-mail Verkehr zu diesem Thema gehabt.

Weiss dies evtl. jemand?:red:

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Informationen hierzu.
 
S4 ist kompatibel

Allo. Habe Acenta und S4 geht alle wege.Sogar ein Chinese( OUKITEL) geht bei mir,obwohl überhaupt nicht in der Liste steht.
Vielen Dank,
ich muss mal wenn ich Ruhe habe mich einlesen.

1. Wo finde ich denn eine Liste der kompatiblen Smartphones.

2. Das S4 ist doch vielleicht das verbreitetste Smartphone, verstehe nicht warum das nicht kompatibel sein sollte.

Kannst du mir da Info geben?
 
Nach Handywechsel Apps nicht mehr verfügbar

Hallo,
nach Handywechsel sind die Apps auf meinem Connect nicht mehr verfügbar. Die Connect-App ist auf dem Handy installiert. Fehlermeldung siehe Bild. In You+ ist das Fahrzeug auch registriert. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy A5 Smartphone. Kann jemand helfen ?
 

Anhänge

Nach Smartphone Tausch habe ich das gleich Problem gehabt. Bei Nissan Hotline könnte man mir auch nicht helfen.
Dann habe ich das Problem selbst gelöst.

Deaktiviere zuerst im Nissan Mobile App alle aktivierten apps. Und dann aktiviere sie wieder neu.
 
Moin Moin,
habe mal eine frage:
Wofür braucht man das Nissan Connect APP?
Bekommen wir , wenn wir uns Regestrieren, weitere Funktionen für unseren QQ?
Kann uns jemand aufklären! Danke
 
@Baerli0123

Diese ganze Nissan Connect App Sch.... kannst du getrost vergessen.
Habe mein Auto jetzt 3 Jahre.Es hat sich nichts geändert.Ständige Verbindungsprobleme oder Abbrüche..... Smartphone wurde nicht gefunden obwohl verbunden usw.
Hier mal ein Zitat aus der Nissan Werbung fürs Connect:

..Smartphone Integration mit Apps (Bereiche: Points of Interest (POIs), Verkehr, Parken & Tanken, Musik, soziale Netzwerke, Reisen, Sport, Suchmaschinen und mehr).. Hört sich doch cool an,wa.:)

Und hier mal der komplette Link:
https://www.nissan.de/nissanconnect.html

Viele brauchen das nicht,ist richtig,aber wenn einige beworbene Punkte wenigstens halbwegs einigermaßen funktioniern würden,ne Tank App oder so,wäre das schon ok.
Ist meine persönliche Meinung.
 
Oben