Versteht mich jetzt nicht falsch , aber es gibt ja für die unregelmäßige Lautstärkeregelung eine Lösung von Nissan , sprich die Version 502 .
Zudem wenn ich ein Gerät habe was mir ständig Fehler anzeigt handelt es sich um einen Mangel und dieser sollte durch den :mrgreen: bzw. Nissan beseitigt werden , zumal es ja anscheinend eine Lösung gibt in Form eines Updates .
Hab selber im Betrieb auch ständig mit Kundenservice und Reklamationen zu tun und nichts schlimmeres als ein unzufriedener Kunde ist eben ein unzufriedener Kunde , zumal wenn er im Regen stehen gelassen wird ist er in aller Regel nach Ablauf der Zeit (Verkauf, Neukauf) nicht mehr dein Kunde . Sollten sich mal eure :mrgreen: oder Nissan näher betrachten .
Und bei uns geht es nicht um nur paar Tausend €uro pro Kunde sondern meist um mehrere Millionen an €uro´s , aber hier den Kunden im Regen stehen lassen ist oft auf der falschen Seite gespart . Klar fallen hier auch Kosten an aber die sind gegenüber einem zufriedenen Kunden minimal , zumal man so einen zufriedenen Kunden mehr hat .
Dies wird aber in unserer Zeit heute oft falsch verstanden , leider.
Ich persönlich würde beim :mrgreen: vorfahren und um Beseitigung der Mängel verlangen und zwar aller , sind ja welche .