QASHQAI J11: Nissan Connect

Gehe ein paar Beiträge zurück und lies mal was andere berichten.
Das Update läuft über den :mrgreen: und bisher gab es da keine Probleme.

So, bei Connect angemeldet.

Laut Kundenhotline ist bei mir ein "sporadischer" Fehler aufgetreten. Hab meinen Account löschen müssen und noch einmal anlegen. Dann ging es.

Gehe ein paar Beiträge zurück und lies mal was andere berichten.
Das Update läuft über den :mrgreen: und bisher gab es da keine Probleme.

Doch gibt es. Mein :mrgreen: weigert sich begarrlich, nach seiner Meinung darf er das Update nur bestimmten Fahrzeugen aufspielen. Nissan hätte ein Schreiben versandt, dass es verboten sei, anderen Fahrzeugen das Update aufzuspielen, gleichzeitig soll das Schreiben das Verbot beinhalten, dieses Schreiben Kunden zu zeigen.

Genau so ist es. Wenn kein Fehler dann auch kein neues Updat.
Gruß

..., nach seiner Meinung darf er das Update nur bestimmten Fahrzeugen aufspielen.
Nicht bei bestimmten Fahrzeugen, sondern wie Friese60 schon schreibt, muß ein berechtigter Mangel vorliegen. Hierzu erfolgt meist eine Händleranfrage bei Nissan und dann gibt es das Update.

Wenn kein Fehler dann auch kein neues Updat.

Was ist ein berechtigter Mangel? Bei mir besteht das Problem mit der Lautstärke beim Verkehrsfunk, beim Navi-Button "Heimatadresse" kommt regelmäßig beim ersten mal "Routenberechnung fehlgeschlagen", das Connect spielt über BT andere Titel vom Smartphone, als angezeigt. Das scheinen für meinen :mrgreen: aber keine "berechtigten Mängel" zu sein. Gibt es denn ein offizielles Schreiben von Nissan, wer wann die 502 bekommen darf?

Oben