QASHQAI J11: Nissan Connect

Hallo Manfred,
Ist bei mir auch so ca.15 Minuten, ich denke ist zum Batterie sparen? Mir ist noch keine Einstellung aufgefallen.

Gruß Bernd

Hinweis zur Software

Hallo,

ich war gestern beim :mrgreen: ,weil mein Connect sich schon ein paar mal "aufgehängt" hat. Der Meister hat nach der Softwareversion geguckt und ich habe die aktuelle Version (beim Blick über seine Schulter glaube ich Version 504 gesehen zu haben). Er sagte zu mir, dass ihnen bekannt ist das es bei der letzten Version zu verschiedenen Ausfällen kommen kann und die gleiche Software noch einmal aufgespielt werden soll, damit alles wieder funktioniert.
Er hat das dann auch getan und bis jetzt ist alles gut.

Grüße

Cruiser

Verkehrsfunk endlich wieder lauter

Hallo Alle,

gestern bei der Inspektion habe ich die neueste Software für das Connect bekommen und siehe da, das Problem mit der Lautstärke der Verkehrsdurchsage ist endlich gelöst, d.h. die letzte Lautstärkeeinstellung merkt sich das Connect auch beim Ausschalten des Wagens.

Hat auch lange gedauert bis die das gelöst haben......

Connect J11

Hallo

bei meinem Connect funktioniert das immer noch nicht
Info von Nissan ,es wäre alles OK . Das hat Nissan mir u.A. geschrieben.

Die Lautstärke vom Verkehrsfunk ist Werkseitig festgelegt und kann nicht dauerhaft geändert werden. Das entspricht der Serie und somit dem Zustand vergleichbarer Fahrzeuge.

Frech sehr Frech von Nissan

Deine Softwareversion würde ich auch gerne wissen
Danke vorab

Ist nicht so, dass es hier schon zig Mal stehen würde!

Setup gedrückt halten und darunter liegenden Knopf viertel Umdrehung nach links, dann nach rechts und nochmals nach links. Dann sollte sich das Menü öffnen!

Oben