QASHQAI J11: Nissan Connect

Liege ich richtig mit meiner Vermutung, das Du über Blutooth Musik hörst??

Bei mir ist das nämlich genau so wenn ich über BT höre.

Wenn ich Musik über USB höre, schaltet das Display um. Warum weiss nur der liebe Gott und Nissan

Nein, ich nutzte gerade das navi und musik spielte über usb.
 
koppeln des Handy

ich habe ein Galaxy S2

kann man das Handy nur über bluetooth oder auch über USB mit dem connect koppeln?
Über bluetooth geht es, aber nicht immer...
 
Connect bleibt öfters mal stumm !!

Ich habe das Problem , das mein Connect manchmal spinnt !!! Kam bis jetzt noch nicht oft vor , nervt bei Eintreten aber schon !!!!
Ab und An bleibt das Connect einfach stumm. Anzeige funktioniert , es kommt aber kein Tom , weder über Radio , noch über AYuX !!!
Wenn ich den Wagen dann ausmache und nur starte, dann klappt es wieder. Kommt sehr selten vor , nervt aber tierisch . Kennt noch jemand dieses Problem !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch und meiner hat beim :mrgreen:ein Update bekommen.Welche Version hast du drauf? Ich habe jetzt 053 bekommen.Bis jetzt funktioniert alles normal.
 
Thx

Hm, dachte das es via Software geht :icon_neutral: ist ja auch das Android drauf....
 
ähm...
gibt es eigentlich einen stumm-schalter oder geht‘s nur mit lautstärke ganz runterdrehen oder die abschalttaste drücken?
 
Oben