QASHQAI J11: Nissan Connect

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Wenn es im Rahmen der Forenregeln bleibt sicher...

Aber genau diese Frage hatte ich auch im Sinn...

Einen Mangel, das eine App verschwindet und das es andere ja nun auch haben, bedingt eine Frage nach der Durchsetzbarkeit deiner Forderung.

­čśë

RWHMYK

Mitglied
Das ist ja nicht der einzige Mangel bei meinen N-Connect.
Steht alles ja ausf├╝hrlich in dem entsprechenden Beitrag von mir.
Und die M├Ąngel reichen mir.
Und das System sollte ja funktionieren.
Und fast 3 Monate auf eine L├Âsung warten m├╝ssen finde ich schon ein starkes St├╝ck.

Harry0815

Mitglied
Sehr geehrter Herr Richter,

ich m├Âchte mein Auto zur├╝ckgeben weil mein DAB-Icon immer verschwindet und mein Navi einen Umweg f├Ąhrt .....

Normalerweise steht in Beitr├Ągen wie Deinen immer noch der Hinweis, dass der Nachbar Deines Schwagers vier Semester Jura studiert hat ....

Gr├╝├čle
Harry

Lufthans

Mitglied
Pardon wenn meine Frage etwas zu direkt r├╝berkam, aber wir im Norden sind wohl manchmal so.
Es interessiert mich halt nur, ob Du den Rechtsweg einschlagen w├╝rdest.
Ich pers├Ânlich habe bislang nur das DAB Symbol Problem und da lasse ich dem H├Ąndler nochmal etwas Zeit.
Habe den Wagen erst seit sechs Wochen.
Soweit.....­čśë

RWHMYK

Mitglied
Hallo Lufthans,
ist schon ok. ­čśŐ
Es ├Ąrgert mich eben sehr dass das N-Connect so viele Macken hat.
Wenn es nur das Icon w├Ąre w├╝rde ich ja nichts sagen.
Und irgendwie habe ich das Gef├╝hl das seitens Nissan die "Aussitz-Taktik" gefahren wird.

Gru├č
RWHMYK

Sehr geehrter Herr Richter,

ich m├Âchte mein Auto zur├╝ckgeben weil mein DAB-Icon immer verschwindet und mein Navi einen Umweg f├Ąhrt .....

Normalerweise steht in Beitr├Ągen wie Deinen immer noch der Hinweis, dass der Nachbar Deines Schwagers vier Semester Jura studiert hat ....

Gr├╝├čle
Harry
Was der m.E. sehr sinnvolle Beitrag jetzt soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Enorm wertvolle Hilfe bei dem Thema.
­čÖä

Passenger

Mitglied
Heute fr├╝h fahre ich auf Arbeit und mein Connect macht pl├Âtzlich eine endlose Neustart-Orgie: Nissan Logo, schwarzer Bildschirm, Nissan Logo, schwarzer Bildschirm usw. Hab das Teil dann komplett ausgeschaltet und neu gestartet, danach war alles auf englisch, mein Telefon nicht mehr gekoppelt, die Uhr verstellt - praktisch alles wie nach einem Werksreset. Sowas macht auch Freude...

Radlerhai

Mitglied
Ich wurde gestern beim Fahren ├╝ber mein via Bluetooth gekoppeltes Handy angerufen. Auf dem Bildschirm erschienen die Meldungen "Anruf annehmen und abweisen und halten". Mit einem Druck auf "annehmen" konnte ich dann auch telefonieren. Nach dem Telefonat blieb die o.g. Meldung permanent stehen, als ob st├Ąndig jemand anrufen w├╝rde, und lie├č sich nimmer wegdr├╝cken. Auch ein Wechselversuch auf das Radio oder Navi brachte diese Meldung nicht mehr weg. Ausschalten der gesamten Anlage w├Ąhrend der Fahrt ging auch nicht mehr. Als ich zuhause ankam konnte ich einen Neustart machen.
Ergebnis:
Telefon nicht mehr gekoppelt, alles auf Englisch, kein Wlan mehr und Uhr verstellt.
Meine anf├Ąngliche Euphorie ├╝ber das neue Ger├Ąt verfliegt so langsam.

Gru├č

Oben