Neues Ersatz-Navi GARANTIE
Hallo,
vor rund 5 Wochen war das Navi innerhalb der Garantiezeit komplett ausgefallen. Jetziger Kilometerstand rd, 35.000. Nach Werkstattbesuch und Fehlersuche (ohne Ergebnis) wurde ein neues Navi bestellt und heute eingebaut.
Das Original Navi wollte nicht mehr starten, nach rund 50 Startversuchen in 2 Minuten kam ein Servicebildschirm in Englisch, versuche UPDATE DOWONLOAD, Download nicht gefunden, FAILED, SYSTEM SHUTDOWN in 60, 59 usw. Sekunden, und Tschüss. Kein Radio, kein Telefon, keine Kamera usw. Alles DUNKEL.
Wesentliche auffälige Änderung an dem neuen Gerät, es geht nicht mehr von selbst an bzw. in die Kartenansicht, sondern es ist so wie beim J10 bzw. letzten Primera, also Starbildschirm ohne Karte, dafür mit Text, wollen sie die Navigation beginnen oder so, dann drücken Sie ANNEHMEN.
Ich denke mal das dadurch die Prozessorbelastung im Navi wesentlich geringer ist, also weniger Hitze im Chip.