QASHQAI J11: Nissan Connect

Ich habe dieses Problem heute morgen beim :mrgreen: angesprochen. Er will sich beim Product Support direkt kundig machen. Na, wollen wir mal sehen ...

Ich bin da guter Hoffnung:rofl:

Wie üblich halt. Selbst kümmern sich wenige. Gibt's aber ne Lösung beim :mrgreen: rennen alle hin. Wie überall im Leben. Eigeninitiative nimmt immer mehr ab. Andere machen lassen. ;)

Hartmut bekommst gleich PN.

Genau, tauscht eure Maildressen aus und lasst uns hier dumm sterben. Was für ein Schmarrn hier, per PN.
Naja, werde ich mir angewöhnen, per PN den Fürsten zu informieren. Ich könnte.......:(

seventh, bitte ...

Es gibt ja wohl bez. der Lautstärkevariation noch nichts seitens Nissan. Wenn ich was erfahre, werde ich es hier kundtun.

Die PN von Qashguy an mich war wirklich privat :exc:

Genau, tauscht eure Maildressen aus und lasst uns hier dumm sterben. Was für ein Schmarrn hier, per PN.

Hat jemand deinen Account gehackt, oder hast du nicht gerade vorhin selbst geschrieben "Macht mal weiter per PN"?

Oder war das ironisch gemeint und eine Anspielung weil QashqAndy mir eine PN geschrieben hat? Falls ja, er hat mir geschrieben, daß er festgestellt hat, daß er sich evtl doch getäuscht hat, und es bei ihm auch nicht geht.

Also ich -und ich denke auch hammuqq- werde hier schon schreiben wenn sich etwas ergibt. Hab ich ja auch um 18:05 Uhr so getan. Keiner wird dumm sterben.

Off-Topic:
Manchmal ist es aber besser per PN weil hier wird man von bestimmten User eh nur dumm angemacht . Und wenn wir ( Qashguy und ich ) das ganze hier statt per PN geschrieben hätten, käme sicher das Blaulicht ;)

Seit wann macht sich hier jemand deswegen einen Kopf. Ein Forum lebt von Infos, von Emotionen und meinetwegen auch mal von belanglosen Kram. Wir sind doch hier nicht im OT Bereich. Hier geht es um ein Problem, welches keiner zu beantworten weiß. Und natürlich gibt es die PN Funktion.
@Andy, ich glaube nicht, dass dich die blaue Farbe davon abhält, eine Meinung zu schreiben. Schließlich gehörst du hier zu den Aktiven. Wenn wir aber anfangen Schiss zu haben, dann machen wir einfach den Laden dicht.
Es ist nun mal meine Einstellung zu diesem Forum, ob es jemanden passt oder nicht. Wenn es zum Thema passt, gehört es hier her. Wer PN verschickt, brauch es hier nicht mitteilen, da es der Empfänger eh sieht.
Ich wollte hier keinen Stress entstehen lassen, ich habe nur meine Meinung geschrieben.

Off-Topic:
Na dann, weiter mit den PN. Wenn's hilft. Ich sag dann mal hier nichts mehr

Oben