QASHQAI J11: Nissan Connect

Ist der Kracher 😀, aber mal im Ernst, ich habe Sony Z2 und die Sprachqualität ist gut.
Vielleicht solltest du mal am Handy was stellen.

Ich habe auch das Sony Z2 und alles funzt bestens.
Vielleicht sind die Sonys ja die unerkannten Stars zwischen all den Äppeln und Singsams ;)

Viele Grüße Mainy

Ich bringe später mein Auto zur Inspektion. Ich habe noch die vorletzte Connect Version drauf.

Ist die Aktuelle Version stabil? Soll ich sie installieren lassen oder lieber nicht? Ich glaube ein paar von euch haben es bereut die neueste installiert zu haben, buw. Haben wieder en Downgrade gemacht oder?

Die letzte die ich weiß ist D303. Aber keiner hier hat bisher bestätigt, daß die bei Auslieferung drauf war. Manche schrieben ja, daß der Händler davor warnt diese aufzuspielen, weil sie einige Fehler haben soll. D302 läuft eigentlich stabil. Die war im Mai als bei Auslieferung drauf. Hat -wie gesagt- bisher keiner gesagt, daß es bei Auslieferung eine neuere gibt. Gibt ja genug "Neulinge" hier die mal nachschauen könnten, welche aktuell drauf ist.

Wow, Version D053 ist lange her :shok:
Version D302 ist meines Erachtens OK.

Hab auch die D053 drauf. Läuft wunderbar und stabil. Da in den neueren Versionen keine neuen Funktionen implementiert sind, ist es ja nicht nötig zu updaten, es sei denn man hat Probleme.

Wow, Version D053 ist lange her :shok:

vielleicht habe ich deswegen keine Problemen? :mrgreen:

Danke für die Auskunft, bin gespannt ob sie es tatsächlich aktualisieren, der Meister war leider nicht da als ich das Auto abgegeben habe.

Anekdote dazu, Leihwagen bekommen, es wurde mir gesagt es ist ein Benziner, jetzt schaue ich in den Papieren rein und da steht Diesel :shok:

Oben