Guten Abend,
@Bigsnully
Off-Topic:
Zu Ihrem Problem
Ich kann leider Nicht nachvollziehen, was Sie nun alles schon getan haben?
Sie müssten schon detailliert Antworten.
Vor allem geht es oder nicht.
Deshalb mal das Bitte Prüfen
Update gemacht ja /nein
Werksreset ja/ nein
Fullwipe Data Cache ja/nein (Home/An/Volume up gedückt halten= Recovery)
Alles gelöscht was BT ist (alles wirklich alles)und neu gekoppelt ja/nein
Neu Connect App Installiert und angemeldet ja/ nein
Im Connect alles gelöscht was mit Telefon zu tun hatte. ja/ nein
Telefon neu gekoppelt ja/ nein
Beim Starten des Bluetooth wird dann nach ca 10sec die App mit gestartet, wenn alles so eingestellt ist. Bei alten Verbindungen kommen Fehler bzw. keine Verbindung zu Stande. Auch bei zu vielen BT Verbindungen, bitte Prüfen.
Ihre Jana Wenzel
@Bigsnully
Off-Topic:
Entschuldigen Sie Bitte die späte Antwort aber ich hatte Dienstlich zu tun.
Zu Ihrem Problem
Ich kann leider Nicht nachvollziehen, was Sie nun alles schon getan haben?
Sie müssten schon detailliert Antworten.
Vor allem geht es oder nicht.
Deshalb mal das Bitte Prüfen
Update gemacht ja /nein
Werksreset ja/ nein
Fullwipe Data Cache ja/nein (Home/An/Volume up gedückt halten= Recovery)
Alles gelöscht was BT ist (alles wirklich alles)und neu gekoppelt ja/nein
Neu Connect App Installiert und angemeldet ja/ nein
Im Connect alles gelöscht was mit Telefon zu tun hatte. ja/ nein
Telefon neu gekoppelt ja/ nein
Beim Starten des Bluetooth wird dann nach ca 10sec die App mit gestartet, wenn alles so eingestellt ist. Bei alten Verbindungen kommen Fehler bzw. keine Verbindung zu Stande. Auch bei zu vielen BT Verbindungen, bitte Prüfen.
Ihre Jana Wenzel