Hallo, wieder mal schneller informiert als ich:icon_neutral:

Jedenfalls ein grosser Schritt, was die Kosten für die Navi betrifft:exc:

Das sind ja mal schöne Nachrichten...

Weiß jemand wie das ist, kann ich einen Qashi+2 damit auch erst im April bestellen, oder kann man bereits eine "Vorbestellung" machen (was ich so gelesen habe, dauert ein Qashi ja z.T. eh mehrere Monate, und wenn ich erst im April bestelle, bekomm ich ihn wahrscheinlich erst zum Herbst...
Hab leider keinen Händler ums Eck, deswegen kann ich da jetzt nicht wirklich nachfragen...

Das sind ja mal schöne Nachrichten...

Weiß jemand wie das ist, kann ich einen Qashi+2 damit auch erst im April bestellen, oder kann man bereits eine "Vorbestellung" machen (was ich so gelesen habe, dauert ein Qashi ja z.T. eh mehrere Monate, und wenn ich erst im April bestelle, bekomm ich ihn wahrscheinlich erst zum Herbst...
Hab leider keinen Händler ums Eck, deswegen kann ich da jetzt nicht wirklich nachfragen...

Ja eigentlich schon, aber es gibt keine Preise noch.
Wird sicher teurer sein als beim Note da man ja noch die Rückfahrkamera hat. Der 6-fach CD wechsler entfällt beim Tekna.

Manuel

Was das Nachrüsten betrifft (will auch :))

Wenn es das Connect jetzt schon für andere Modelle gibt, sollte man es ja auch schon einzeln bestellen können und dann einfach in den QQ einbauen. Bleiben nur folgende Fragen:

1. Wie teuer ist es, wenn man es als "Zubehör" nachbestellt?

2. Kann man es ohne weiteres in den QQ einsetzen - auch wenn es von Note oder Micra kommt?

Grüße, Martin.

Geduld:cool: Wird sich weisen, wenn das Connect im Spätsommer verfügbar ist. (Aprilproduktion)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich glaub das wird sich preislich nicht auszahlen, da gibts andere Lösungen.(Nich original Nissan)

Manuel

Außer Pegasus macht allen Forenmitgliedern einen super Preis.... ;)

.... und wir kommen dich dann alle in Wien besuchen.

:bier_:

Off-Topic:
QQ-Treffen in Wien mit kostenloser Navi-Nachrüstung!

Aber sicher:exc: Da könnt` Ihr Euch allerdings ebenso an Manuel wenden:idea: Der verkauft dieselbe Ware;)

Mit dem Nachrüsten für bestehende Fahrzeuge bin ich jedoch etwas skeptisch:icon_neutral:

...
Wird sicher teurer sein als beim Note da man ja noch die Rückfahrkamera hat. ...
Manuel

Klingt ja fast so, als wäre die Kamera dann als "Pflicht" dabei !?

...
Ich glaub das wird sich preislich nicht auszahlen, da gibts andere Lösungen.(Nich original Nissan)

Manuel
Manuel

Kommt dann echt auf den Preis an, vergleichbare Systeme + Lenkrad-FB-Adapter, Anschlußadapter, Einbaurahmen usw. kosten auch schon mal ne Stange Geld. Oder gibt`s da was (preislich) empfehlenswertes?
Da wir wohl nicht bis April warten wollen mit dem bestellen (sonst wird`s ja nix vor Spätsommer/Herbst), wäre eine gute, nicht allzu teure Alternative (evtl. so ca. 700,- (evtl. auch weniger, BT & Navi muß net sein)) nicht verkehrt...

Oben