Aber sicher:exc: Da könnt` Ihr Euch allerdings ebenso an Manuel wenden:idea: Der verkauft dieselbe Ware;)

Mit dem Nachrüsten für bestehende Fahrzeuge bin ich jedoch etwas skeptisch:icon_neutral:

Ok, du die normalen QQ´s und ich die +2. ;)

Hab mich auf +2 spezialisiert, fahr auch jetzt selber einen außer das er meiner Meinung nach langgezogen wirkt bin ich begeistert! :mrgreen:

Manuel

Off topic; der Trend geht derzeit generell eher zum Plus2:exc: Hätte ich ursprünglich nicht erwartet:)

Zum neuen Navi: wir lassen uns überraschen, was das System kosten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Wo hast du gekauft?
So viel Nissan Händler gibts ja nicht in Wien. ;)

Manuel

Hallo Manuel,

bitte klärt Fragen die nicht von allgemeinem Interesse sind per PN.

Danke,

hunterb52

Um mal zum Thema zurück zu kommen ein kleines Update von mir:

Ich hab heute mit meinem NISSAN-Händler telefoniert (Ihr wisst schon :mrgreen: ;-):

Er sagte, dass das Connect jetzt schon für den QQ bestellt werden kann - allerdings nur bei einem Neufahrzeug. Sie hätten außerdem bislang noch kein Connect da gehabt - weder in einem Note, noch in einem QQ.

Als Zubehör zum Nachrüsten kann man es nicht kaufen und sie haben keine Informationen darüber, ob man es irgendwann kaufen können wird.

Also heißt es erstmal warten....

Viele Grüße, Martin.

Hat er auch schon was vom Preis im QQ gesagt? Und ob im QQ auf jeden Fall die Rückfahrkamera dabei ist oder ob`s auch ohne geht?

dazu kann ich leider nichts sagen, habe ja selbst schon einen QQ und hab deshalb nur nach der Nachrüstmöglichkeit gefragt... sorry.

Oben