............
Als Zubehör zum Nachrüsten kann man es nicht kaufen und sie haben keine Informationen darüber, ob man es irgendwann kaufen können wird.
..............................

Aber wenn mir einer das Ding aus dem Auto klaut, muss ich doch die Möglichkeit haben es neu zu bestellen ?
Also dann doch nachträglich zu kaufen.
 
Als Ersatzteil wird es natürlich die Navi immer wieder nachzukaufen geben, keine Frage. Wird ähnlich sein, wie bei der Reling des Lounge-Sondermodells. Wenn diese nach einem etwaigen Unfall defekt ist, wird man die Reling ebenso nachbestellen können. Soll heissen, auch für den bisherigen QQ nachrüstbar. Preis ist bis dato für das Connect-System noch nicht bekannt. Ab April-Produktion sollte sich das allerdings ändern:icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn`s für uns wahrscheinlich nix mit dem Connect wird (sobald wir noch ein paar letzte Infos vom (EU-)Händler haben, denken wir langsam mal übers bestellen nach, und vom Connect weiß der dort noch nix (ist auch die Frage, ob man`s bei EU auch schon ordern kann)), würde mich mal noch interessieren, ob`s schon Info`s gibt, wo den der USB/iPod-Anschluß im QQ liegen wird, da es die Note-Klappe ja nicht gibt.
Armlehne, Handschuhfach,...?
 
Würde man für einen Einbau extra bezahlen?

Aber sicher:exc: Die Lösung eines nachträglichen Einbaus ist schon immer teurer gewesen:icon_cool: (wenn das werkseitige Connect zusätzlich noch eine Rückfahrkamera bekommen sollte, wird`s extra teuer;))

Interessant ist das System in erster Linie für Neukunden, welche sich die Anschaffung eines günstigen Navigeräts überlegen.
 
Für mich wäre es in erster Linie interessante um eine saubere Mp3/USB Stick Lösung zu haben. Genial wäre natürlich auch das Abspielen von Musik via Bluetooth.

Bin mal mit einem BMW mitgefahren. Der Fahrer hat einfach sein GooglePhone in eine Ablage gelegt, dort ein Lied abgespielt und das über die Lautsprecher im Auto abgespielt. Das war sehr praktisch.

Navi und Rückfahrkamera brauch ich eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon neue Informationen bzgl. des Preises + der Lieferbarkeit im QQ?
 
Ab Aprilproduktion, also voraussichtlich Lieferung Juli/August. Über den Preis darf vorerst nur spekuliert werden.:cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Connect, oder wie???

hallo zusammen,

schaut euch das hier mal an, das schaut ziemlich interessant aus.
ist das eventuell sogar das Connect oder eine vorentwicklung auf die das Connect dann aufbaut.
Jedenfalls wird dieses Teil direkt mit dem Name Nissan und Qashqai in einem Atemzug geworben.
Oder ist das nur Verarsche???

ZHUHAI WITSON INDUSTRIAL CO.,LTD.

Das hier ist noch so ein Fall
ZHUHAI WITSON INDUSTRIAL CO.,LTD.

gruss
Solarius77
 
Oben