Hallo,

habe da mal bitte eine Frage:

bei meinem alten Autoradio hatte ich die Möglichkeit einen automatischen Sendersuchlauf zu starten, der dann z.B. die 6 stärksten Sender nach Durchlauf der gesamten Frequensbreite (zB. 88.0 - 109.0) "zwischengespeichert" hat. Ist das mit dem Connect auch möglich? Wenn ja, wie? Habe schon so einiges ausprobiert aber nichts klappt.

Gruß

FM-T wie travelstore

Connect geht einfach aus

Hallo an Alle!

Habe im Mai meinen neuen Qashqai +2 bekommen. Seit ungefähr 1 Woche fällt ständig das Connect aus. Starte den Motor, das Radio geht auch automatisch an, aber nach kurzer Zeit geht alles wieder aus und ich muß den Motor neu starten und die Radio-pin einegben, damit das Connect wieder an springt.
Habe die Sd-card entfernt und das Gefühl das dies wohl der Fehler war. Aber ich kann ja nicht komplett auf das Navi verzichten. Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte??

AB zu Deinem Händler!!!!!
Der soll sich darum kümmern!!!!
Schließlich hast Du Garantie!!!

So würde ich es jedenfalls machen.

Connect: Wechseln der Sender per Lenkradbedienung

Vielleicht habe ich es in der Bedienungsanleitung oder hier im Forum überlesen, aber wie kann man die gespeicherten Sender (1-6) über das Lenkrad wechseln? Mit der Wippe wechsle ich momentan nur durch diese blöde Senderliste...:(

Bis denne

Markus

Hallo an Alle!

Habe im Mai meinen neuen Qashqai +2 bekommen. Seit ungefähr 1 Woche fällt ständig das Connect aus. Starte den Motor, das Radio geht auch automatisch an, aber nach kurzer Zeit geht alles wieder aus und ich muß den Motor neu starten und die Radio-pin einegben, damit das Connect wieder an springt.
Habe die Sd-card entfernt und das Gefühl das dies wohl der Fehler war. Aber ich kann ja nicht komplett auf das Navi verzichten. Hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen könnte??

Hallo, wenn das Phänomen weißer oder schwarze Bildschirm eintritt, ist das Connect defekt. Kommt selten vor, aber bekannt. Zündung aus, Zündung ein, dann funktioniert es kurzzeitig und verabschiedet sich wieder. Dein Händler wird dir hier in der Garantiezeit helfen.
Gruß

Hat hier jemand Erfahrungen, wie die HTC Smartphones mit dem Connect "kompatibel" sind und ob es da vielleicht Probleme gibt?

Lies mal hier und weiterführend :exc: Oder auch mal die :suchfunktion: benutzen, Stichwort: smartphone.

Ansonsten :welcome: im Forum und viel Spaß hier :exc:

Lies mal hier und weiterführend :exc: Oder auch mal die :suchfunktion: benutzen, Stichwort: smartphone.

Ansonsten :welcome: im Forum und viel Spaß hier :exc:

Danke.
Die SuFu habe ich schon mehrmals dafür benutzt, allerdings wird HTC als Wort ignoriert und die anderen Suchergebnisse sind unzureichend...
Ausserdem dachte ich, dass der verlinkte thread sich auf das 'Standard' Radio bezieht...

Oben