Hallo, denke mal das es mit dem AVM 360° System und einem Nachrüstsystem nicht so einfach geht da vermutlich das Nachrüstsystem die vielen Kameras nicht erkennt und verarbeiten kann , wie es sich mit entsprechenden Umschaltern aussieht weiß ich nicht , kann hier über die Anschlüsse nichts sagen da ich persönlich keine Stromlaufpläne hierfür habe .

itunes Playlist auf USB Stick

Hi,

ich benutze iTunes zur Medienverwaltung und möchte gerne eine iTunes Playlist auf einen USB Stick für meinen QQ kopieren.
Wie mache ich das, dass die Dateien in der gleichen Reihenfolge auf dem Stick landen, in der sie auch in der Playlist sind. Ich habe keine Lust, jedes File händisch mit einer Nummer zu versehen. Da muss es doch Tools geben, die das machen, oder?

LG
Heiko

Das wird nichts werden, da iTunes die Playlists nicht als Ordner mit den Musikdateien darin ablegt... und "Exportieren" aus dem iTunes Menü exportiert nur die Namen der Titel als TXT-Datei oder anderen Formaten...

(Meine 32 GB auf dem USB Stick sind einfach nach "Intepretet" - "Album" - "Titel" aufgebaut... - da ich das Connect ohnehin auf "Zufall" stehen habe, ist das auch egal...)

Einfach ins Kartenfach legen. Deckel zu und gut. Im Zweifel in eine dieser Socken stecken. Und ob einem der Komfort und die Bequemlichkeit das Wert sind muss jeder für sich entscheiden :)
Oder auch ein Klettband drankleben und unter den USB Port kleben. Fertig...

Nimm einfach einen iPod statt eines Sticks. Dann hast du alle gewünschten und bekannten Funktionen.

Naja, der iPod gehört meiner Frau :). Ist für mich also keine Lösung.

Ich habe jetzt aber wahrscheinlich etwas anderes gefunden. Nennt sich "iTunes Export" (eine Adobe Air Applikation, wem das was sagt) und legt die Lieder in einer von drei verschiedenen Möglichkeiten auf dem Stick ab (flat, iTunes und Interpret/Album) und erzeugt die dazu passende m3u Datei.
Ich muss jetzt nur noch testen, ob das Connect das schluckt. Melde mich wieder.

Stell Dir vor, Apple hat nicht nur einen produziert, die gibts sogar noch zu kaufen ;)
Ok, nicht sehr günstig, aber wenn man es gegen die Auto Anschaffungskosten sieht, eher lachhaft und mal ein schöner Geschenkwunsch, für die, die sonst schon alles haben :cheesy:

Ich habe jetzt aber wahrscheinlich etwas anderes gefunden. Nennt sich "iTunes Export" (eine Adobe Air Applikation, wem das was sagt) und legt die Lieder in einer von drei verschiedenen Möglichkeiten auf dem Stick ab (flat, iTunes und Interpret/Album) und erzeugt die dazu passende m3u Datei.
Ich muss jetzt nur noch testen, ob das Connect das schluckt. Melde mich wieder.

So!
Das Ganze funktioniert einwandfrei. Genau das Tool, was ich gesucht habe. Da ist wohl mal eine "Donation" fällig. :mrgreen:
Ich kann im Connect die m3u Datei anwählen und das System spielt dann die Lieder genau in der Reihenfolge ab, wie sie auch im iTunes vorliegt.
Somit brauche ich auch keinen zweiten iPod :cool: Der Aufwand ist auch kaum größer als einen iPod zu synchronisieren.
:super:

Oben