Also, ich muss nochmal anfragen: Gibt es wirklich Ää und Öö, also im Endeffekt auch Aa und Oo ? Ich bekomme bei meinen Connect definitiv keine kleinen Buchstaben bei irgendeiner Eingabe hin. Wer dass kann, gebe mir bitte einen Tipp.
Danke QQRuegen :quest::sry:

Ich hatte Deine ursprüngliche Frage auf die Umlaute bezogen und nicht auf die Kleinschreibung. Und ich habe auch nirgends geschrieben, dass Kleinschreibung möglich ist. Dass ich in meiner ersten Antwort die Buchstaben klein geschrieben hatte, ist kein Indiz dafür, dass man sie im Connect auch klein schreiben könnte, sondern nur der Bequemlichkeit des Tippens auf dem iPad geschuldet. Sollte dies zu Verwirrungen geführt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Hallo,
habe den Thread nicht ganz durchgelesen, aber gibt es dieses Menue auch für das alte System mit dem großen, aufgesetztem Monitor?
Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4

Connect

Hallo an Alle.
Im Jahr 2007 habe ich mal meinen damaligen Volvo zur Inspektion gebracht und als Leihwagen einen nagelneuen QQ, Diesel, mit Automatik und Connect mit dem aufgesetzten Display bekommen. Damals hat es mich wirklich überrascht, dass das System bei der Navigation eine Wechsel - Darstellung von 2D auf 3D hatte und alles lies sich per Sprache aktivieren und regeln. Hoffe, dass ich nach 6 vergangenen Jahre das noch richtig in Erinnerung habe.
Gibt es eigentlich einen Grund, dass der QQ - FL keine Sprachsteuerung hat?
Es ist sehr fein, alles per Sprachbefehl steuern zu können.
Glaube, im neuen QQ ist sie wieder eingebaut.
Gruß, Ronix.

Oben