Hallo zusammen,
ich habe einen Quashqai J 10 Baujahr 2010 gekauft und jetzt Probleme beim anmelden meines Mobiltelefons LG P 710.
Nach langem Probieren konnte ich es endlich anmelden und jetzt erkennt das connect auch das Telefon und lässt sich koppeln.
Aber nach geschätzt einer Minute geht das connect komplett aus und startet dann wieder. Nach drei Versuchen ist es dann gesperrt und will die PIN.
Bluetooth ist auf dem Handy auf immer sichtbar gestellt.
Wenn ich telefoniere geht das Gerät nicht aus.
Weiß jemand Hilfe
Danke

Frage zu POP UP Blitzerwarnung SCDB.info

Hallöchen,
folgende Frage.
Hab die csv Datei von SCDB.info ins Connect kopiert/installiert.
Diese Scheiben auf Ihrer Homepage das die Blitzerwarnung POP UP Fenster auch kommt wenn die Karte im Hintergrund läuft.
Leider kommt die Meldung nur wenn ich auf "Maps" wechsel.
Es kommt keine Meldung wenn sich das Connect in AUX / USB befindet.
Hat jemand ähnliches beobachtet???
Gibt es da einen Trick???
Grüße

Gibt es die Möglichkeit das dieses Fenster auch kommt wenn sich das Connect nicht bei "Map" befindet?
Das ist ja das Problem.....

Wenn du das aktiviert hast, kommt die Meldung auch, wenn du nicht im Navimodus bist.

Wichtig ist die genaue!!!! Schreibweise und Struktur .
<Laufwerk>:\myPOIs\myPOIWarnings\nissan_connect.csv
Bitte überprüfe das unbedingt!!!

1. Einspielen der Dateien ins Connect nach Anleitung des Handbuchs.

2. Überprüfen der Connect-Einstellungen:

a.) im Connect-Setup / Navigation runterscrollen auf den Button "Sonderziel Warnung" auf AN

b.) Im nächsten Punkt "Entfernung..." hatte ich die Einstellung auf 500 m.

c.) Über Setup ---> System findest Du einen Button über Werkseinstellung "Pieptöne". Den bitte auf "An!"

Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, den Warnton etwas deutlicher zu machen oder sogar ein mehrfaches Warnen einzuschalten, wie ich es mit einem externen Navi hatte.

Liege ich da richtig?

ml

Oben