Auf meinem Display ist mir aufgefallen, sind bei einigen Straßen "Häkchen" ,bei den Pfeilen weiß ich bescheid.Das sind Einbahnstraßen.
Aber die "Häkchen"!
Was haben die zu bedeuten.
Habe schon nochgeschaut in der Anleitung,habe aber nichts darüber gefunden.
Was bedeuten diese?:exc:

@gaigi

:ironie2: vieleicht ist es das Symbol was Dir mitteilt --> "Sie haben Ihr Ziel erreicht!" Sozusagen Strecke abgehakt!!:ironie2:

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Nee.
Das bedeutet es nicht.
Es sind verschiedenste Straßen.Wenn ich auf das Display schaue sind es manchmal mehrere Straßen mit "häkchen".
Ich muß mal ein Photo machen,wenn man was erkennt

Bei kleineren Orten signalisiert ein kleiner Haken oder Kreis die Ortsmitte.

Was allerdings bei einzelnen Straßen der Haken soll , darüber habe ich auch schon gegrübelt.

Es ist ja auch nicht jede Seitenstraße gekenzeichnet ( Ausser man befährt diese ).

Ja bei mir sind diese Häckchen ( Kreise ) auch.

Ist also nichts kaputt.

Vielleicht wohnt in der Straße ( die man nicht befährt :ironie: ) der Bürgermeister.

Poi

Vielleicht symbolisieren diese Häckchen die POI.

Schulen Kindergärten, B L I T Z E R :quest:

Nur eine Vermutung :exc:

B***z-POIs werden nicht dargestellt:exc:

Da haben doch so viele (ich auch) ein Connect installiert und keiner hat diese lustigen Häkchen gesehen bzw. kann damit etwas anfangen, Schande über unser Haupt:sry::red:

Hallo zusammen,

ich hab diese Häckchen auch schon gesehen - sie stehen immer mittig unter den Straßennamen. Meine * Vermutung *: Es sind Straßen, die man schon mal befahren hat und die somit "bestätigt" sind...!? Ich weiß es nicht...

Viele Grüße,Martin.

Oben