Erweiterung der Kartensoftware

Mein :mrgreen: sagte mir vorgestern, man könne Erweiterungen für die Connect Kartensoftware (zusätzliche Länder) direkt aus dem Internet downloaden (entgeltlich) und auf eine SD-Karte ziehen. Im Manual zum Connect steht, man möge sich wegen Erweiterungen an den :mrgreen: wenden, womit der Kreis geschlossen ist. Bevor ich wieder zum Telefonhörer greife, kann mir jemand kurz den Link nennen ?

Danke
Michael

man könne Erweiterungen für die Connect Kartensoftware (zusätzliche Länder) direkt aus dem Internet downloaden (entgeltlich) und auf eine SD-Karte ziehen
Die Kartendaten stammen von Navteq und Bosch bastelt sie im Auftrag für Nissan auf die SD-Karte. Das Abändern von Daten auf der SD wurde hier im Forum schon als nicht möglich behandelt und Navteq gibt keine Daten für OEM-Produkte heraus.

Die Auskünfte deines :mrgreen: sind falsch.

Lt. Auskunft unseres Aussendienst-Mitarbeiters wurde ursprünglich der Juni als Erscheinungstermin für die neue SD-Karte genannt, was ich mittlerweile stark bezweifle. Es soll immer noch Missverständnisse zw. Bosch u. Nissan auf Kosten der Kunden geben:exc::(

Hallo,

hab mal eine Frage...

Kann ich mit der Sprachsteuerung beim Nissan Connect auch einen Titel oder einen Interpreten auswählen ??? zb. Play Artist Queen ???

@ CdeB2000:

Warum Doppelpost?

@ Tweety:

Du hast nichts verpasst.

Beim Connect lassen sich Einzeltitel (wenn auch etwas umständlich) auswählen. Es gibt keine Playlist und keine Sprachsteuerung.

Hallo,
nach langer Suche im Forum meine Frage:
Läßt sich das Radio/Connect auch ohne Zündung bzw. ohne Schlüssel einschalten? :quest:
Vielen Dank für die Hilfe
Protel

Nein, das geht leider nicht.
Habe es auch schon versucht und auch schon nachgefragt.
Das Radio bekommt nur Strom über die Zündung:(

Hier gibt es doch bestimmt aus unserer Multimedia-Bastelecke (Berny23, Harddriver etc.) jemanden, der dir sagen kann, wie das Radio anzuklemmen ist, damit es Strom ohne Zündung bekommt.

Viele Grüße Mainy

Oben