Ich finde die Frage auch durchaus gerechtfertig und interessant!!

Z.B wäre es interessant wenn ich eine Stadt, Sehenswürdigkeit, oder was auch immer besichtigen will, das ich mir zuvor heruntergeladene Bilder oder Beschreibungen vorher nochmal ansehen kann.

Also mit "blöden Fragen" hat das nix zu tun.

Blöde Fragen gibt es nur wenige, aber viele blöde Antworten!!

Danke

Na nun muß ich aber lachen...... Sorry, nicht bös gemeint!
Du stehst also mit deinem Auto z. B. vor dem Dresdener Zwinger und guckst dir die Bilder auf deinem Connect an???? Steig aus und siehe es in Natura!

........

Oha, da gibt es jetzt aber Diskussionen über blöde Fragen und Antworten. Also ich habe meine "blöde" Frage nicht auf die Tatsache bezogen, dass ich gerne Bilder gucken will, sondern, weil ich dachte, dass dies vielleicht "logisch" ist...!

Ich bin der gleichen Meinung wie MagicSven und finde es alles andere als dumm, wenn man solch eine Funktion hätte.

Nichtsdestotrotz, ich weiß jetzt, dass man mit dem Connect keine Bilder gucken kann...:sry:

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Nein nein, keine Panik. Finde auch es gibt keine "blöden" Fragen!
Nur meine Meinung ist das es doch völliger Quatsch ist Fotos auf das Connect zu spielen um Infos etc. abzurufen. Es gibt doch internetfähige Handys zB.
Was ich natürlich Befürworten würde, wäre ein Internet im Connect......

Gruss aus dem Pott
.....und hoffentlich heute einen Sieg für meine GELBEN!!!!!

Wenn das Connect läuft und Du den Stick einstöpselst, dann wird doch sofort auch im Connect auf USB gewechselt ohne das du am Connect was einstellen musst.
Wenn Du den Motor startest und, aus welchem Grund auch immer, dass Connect in diesem Augenblick den Stick nicht erkennt, dann ist es für das Connect danach so, als wenn Du den Stick gerade eingesteckt hast. Tja und schwup wird auf USB gewechselt.
Ich würde sagen, dass kann also auch am Stick liegen. Vielleicht mal einen anderen verwenden.

Das es ja bei mir schon anders funktioniert hat, ich aber immer die gleiche Hardware verwendet habe - muss es da irgendeinen Fehler geben. Ich bestimmt zwei Monate lang das Auto immer mit letzten Konfiguration starten können. (Radio, oder CD, oder USB)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass die Anzahl Tracks oder Verzeichnisse das Timing verändern und vielleicht zu diesem Verhalten führen. Ist das denkbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die relative Lautstärke des Radios irgendwo einstellen? Mein Radioempfang ist viel leister als z.B. USB. Sorry, falls das im Handbuch steht, ich habe leider noch keine deutsche Version.

Hallo kef,

meines Wissens lässt sich die Radiolautstärke nicht anpassen. Jedoch kannst Du den AUX-Pegel absenken.
Evtl. probierst Du das mal an Deinem Connect aus:
Taste Setup > Touchscreen Audio > bis AUX-Pegel nach unten drehen
Evtl. stellst Du den Pegel mal auf leise.

Bei mir ist es aber auch so, das MP3 lauter ist. Mich stört es aber nicht.

Gruß
Alexa

Oben