Sprachwahl Connect - es funktioniert...

Mit meinem MDA Basic (= HTC touch) funktioniert das auch ganz toll. Und das ist ja nun wirklich was für die Verkehrssicherheit: Knopf am Lenkrad drücken und "Büro" schreien. Keine Ablenkung mit Suchen und Display betatschen. Natürlich muss man die Sprachwahl vorher am Telefon eingerichtet haben.

Ich habe mein Handy (Samsung SGH900) per Bluetooth mit dem Connect verbunden. Wenn ich MP3 abspielen will drücke ich beim Connect den Pfeil und die Muusick läuft kann jedoch nicht wieder gestopt werden. Ist dies normal??

Hallo Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Arkamis System. Wie ist dieses zum Verglich mit dem Bose Sytem, welches im Modell Tekna zur Verfügung stehet. Ich habe einen I-Way 2.0 CVT geordert.
Mich interessiert jetzt nur, ob das dort verbaute Radio ok ist!
Bitte gebt mir da mal Bescheid.

Gruss. M.

Und wenn wir schon mal dabei sind, hat jemand Erfahrungen mit der Bluethoothverbindung? Ich habe ein Samsung-Wave 8500, läßt sich das
problemlos verbinden?
Ich frage nur, weil es anscheinend manchmal damit Probleme zu geben
scheint.

Das Arkamis-System gibts beim Standard-Radio in der Acenta-Ausstattung. Im I-Way wird weiterhin das Connect wie von Anfang an verbaut.

Bezüglich Samsung-Handy, schau mal hier im pdf-Anhang auf der zweiten Seite nach.

Das Samsung Wave 8500 ist da leider nicht aufgeführt. Vielleicht kann mir einer da nochmal was dazu sagen! Mein Frau hat das LG GS290 Cookie fresh.
Dieses ist ebenfalls nicht in dieser Liste aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klang des Radios und Boxen bei Connect

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Klang des im Connect verbauten Radios und der Boxen? Ich hatte mir lange überlegt, alleine
deshalb den Tekna zu bestellen. Aber wie ich diesen Forum entnehme,
soll der Unterschied zu Bose doch gar nicht so groß sein, oder was
meint ihr dazu?

Du wirst hier Beiträge finden, die Bose nicht besonders finden und natürlich auch Leute die begeistert sind.
Da ich täglich mit den Fahrzeugen zu tun habe, finde ich die Bose Anlage absolut Spitze (Preis-Leistung). Wer Bässe mag, der wird begeistert sein.
Auch die Connect Anlage beim Acenta und I-Way reicht aus. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. (höre übrigens sehr laut und hier mit I-Pod einfach Spitze)
Lass dir von deinem Händler mal beides vorführen und nehm für diesen Test einen Stick oder I-Pod mit. Dann wirst du entscheiden können was für deine Belange ausreichend bzw. das beste ist

Oben