Hab ich schon gesehn, man hat mir aber Ende November noch die alte SW ausgeliefert. Mein :) meint, was Neueres gibt es nicht.
Wäre schön, wenn ich wenigstens die SW neu draufspielen könnte, weiß aber nicht, wie ich das mache. Einfach eine neue Karte "ausleihen", kurz rein und updaten?
 
Leider ist mir noch nicht bekannt, ob die neue Karte auch alles neu ändert. Wird bestimmt bald einer berichten.
 
Hallo Klaus,
ich entnehme deinen Bildern, dass man auf der Seite "connect.nissan.eu" neue POI laden kann. Beim aufrufen der Seite erscheint aber automatisch die navteq Seite und dort kann ich das Connect nicht auswählen. Gibt es einen alternativen Link?

Danke vorab!
 
Hab ich auch gesehen:shok: Was das zu bedeuten hat:quest: Ich weiß es nicht.
Aber lies mal im passenden Thread. Da gibt es hier einen ganz NETTEN;) unter uns:exc: Der hilft dir.
Gruß Andre
 
Nochmal zur Ordnerstruktur:

Ich würde im Unterordner "Album" nur noch "Tracknummer - Songtitel" machen, sonst sieht man in der Auswahl die Songtitel nicht (ausser bei kurzem Band-/Albumnamen).
 
@Tweety:

Die Songtitel werden jedoch horizontal "gescrollt", wonach man dann doch den ganzen Titel lesen kann. Oder ist diese Funktion auch nur im 5.1??

Gut, wenn man allerdings "schnell" was sucht, ist das nicht ganz so optimal ;)

GRUß...:wink_:
...der PaulKey
 
Äh...?

Hab heute extra nochmal geschaut, in der "Suche" wird bei mir nix gescrollt, nur die ersten 15 oder so Zeichen. Oder bin ich zu doof? Evtl. doch ein Feature der 5.1?
Evtl. kann das nochmal jemand mit dem "alten" Connect checken..
Scrollen dann bei dir alle sichtbaren oder nur der Ausgewählte?
 
@Tweety:

Es wird immer nur der Song gescrollt, der angewählt wird (was natürlich das schnelle Suchen nicht sonderlich erleichtert).

Der Songtitel wird komplett gescrollt, nicht nur die ersten 15 Zeichen, siehe Fotos (der dort gezeigte Songtitel hat 57 Zeichen!).

Anbei ein paar Fotos vom Scrollvorgang:
 

Anhänge

  • Scroll1.jpg
    Scroll1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 389
  • Scroll2.jpg
    Scroll2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 335
  • Scroll3.jpg
    Scroll3.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 304
  • Scroll4.jpg
    Scroll4.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 314
  • Scroll5.jpg
    Scroll5.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 496
Ach ja, der Scrollvorgang wird übrigens lediglich einmal durchgeführt. Am Schluss springt er wieder auf die ersten darstellbaren Zeichen zurück und scrollt nicht noch einmal. Wenn man natürlich einen anderen Song anwählt und den ersten gleich wieder, fängt das Scrolling von vorn an!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey
 
Oben