@hammuqq

Es gibt andere Navi-Hersteller die mit einem neuen Kartenupdate auch gleichzeitig die Firmware des Gerätes updaten.......:wink:

Bei meinem RNS-E im Audi konnte ich mit aktueller (ausgeliehener) Navi-DVD die Betriebssoftware updaten. Das Gerät hat anschließend weiterhin mit der alten DVD funktioniert.
Lediglich ab einer bestimmten Version gab es einen "Cut", ab dem man nach Update alte DVDs nicht mehr nutzen konnte.
Und so eine Updatefunktion muss es doch auch im Connect geben.:quest:

Hi,

auch wenn ich mich wiederhole:

um ein Update fürs Connect (also Systemupdate) zu erhalten, muss man sich bestimmt mal an Bosch wenden. Die sind m.E. nach dafür zuständig.

Gruß

@xlmario

habe in einem anderen Fahrzeug ein Becker-Navi. Da funktioniert es über die neue Karten-CD, da dieser Hersteller auch immer gleich die Firmware auf den neusten Stand bringt.....ganz praktisch.....

Hallo,

Ich hatte mit Bosch rücksprache genommen .

Wie nicht anders zu erwarten wenden sie sich bitte an Nissan .

So dürfte es weitergehen .:cheesy:

Hallo!!!

Ich bin ganz neu hier ;)

Mich interessiert, wieviel Watt pro Ausgang ein Nissan Connect anbietet.
Kann mir jemand sagen?

Danke!

connect update

Nabend zusammen

mein :mrgreen: hat mir im Dezember ein update aufgespielt (...gab es zu dem Zeitpunkt lt Aussage des Händler seit ca. einer Woche).
Ich hatte einige kleinere Probleme mit dem connect angesprochen, daraufhin ist er im Rahmen der Inspektion das Update aufgespielt.
Hier ein Foto der Software Version aus dem Service Menu:

Anhänge

• DSCF8898.jpg
    DSCF8898.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 1.631
Das sieht nach einem Softwarestand vom 8. Juli 2009 aus, die in #744 beschriebenen Verbesserungen werden da wohl noch nicht greifen.

Oben