Kartenmaterial komplette EU u. Türkei, Russland. Lt. Info von Nissan, deshalb nehme ich an, dass die Karten wie bei einem Zubehörnavi fix gespeichert sind u. per PC upgedatet wird.
 
Jetzt kommt erstmals der FL-Note Mitte Februar, lt. vorerst genanntem Link sollten die anderen Fahrzeuge (Qashqai:quest:) auch mit dem neuen Navi kommen.


Hallo,

nur zur Info für Micra K12 tekna und 160SR gibt es auch schon das Navi!

Also wird es meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit sein, das es auch für denn QQ gibt!


Manuel
 
@Manuel ist mir anscheinend wieder einen Informations-Schritt voraus:icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

muß jetzt doch mal doof fragen:

1. Woher kommt den der Aufpreis von 500,-€ für`s Connect? Hab noch nirgends ne Preisangabe gefunden. Im Konfigurator vom Note wird`s ja auch noch nicht angeboten?

2. (@Manuel88) Woher den die Info mit dem Micra?

3. Hat mittlerweile irgendjemand von seinem Freundlichen schon was bzgl. Nachrüsten gehört? Wollten uns dieses Jahr nen Qashi+2 kaufen, evtl. auch schon bis zum Frühjahr. Bis dahin wird`s dann sicher noch nicht angeboten...
 
Nochmals ganz langsam zum Abschreiben:

1.Das Connect kostet lt. aktueller Note-Preisliste tatsächlich 500 Euro.

2. Das System kommt erst ab Sommer in den restlichen Modellen zum Einsatz, wobei für Qashqai noch nicht fix bestätigt, aber anzunehmen

3. ob für bestehende Fahrzeuge nachrüstbar wird sich künftig weisen:exc:
 
Nochmals ganz langsam zum Abschreiben:
...

Puh, das war mir doch wieder zu schnell... :cheesy:

Sorry, wenn ich so doof frag, aber hab`s immer noch nicht gefunden. Zumindest in der Zubehörliste, die ich auf Nissan.de runterladen kann, taucht das nicht auf, oder bin ich total blind? Naja, kann ja auch das Alter sein...

Zu 3: Dachte ja, evtl. hat doch schonmal jemand was von den Dächern pfeifen hören. Letztlich bleibt aber doch wohl bloß warten :cry:

Btw: unter Nissanboard Qashqai J10 DVD-Navi hat schon jemand das Connect in den Qashqai eingebaut. Scheint also zu gehen. Woher er das allerdings hat... ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn ich so doof frag, aber hab`s immer noch nicht gefunden. Zumindest in der Zubehörliste, die ich auf Nissan.de runterladen kann, taucht das nicht auf, oder bin ich total blind? Naja, kann ja auch das Alter sein...
Geduld. Vielleicht hat Dein Händler ja schon die neue Liste? Schon mal auf nissan.at (Pegasus kommt aus Wien) oder nissan.ch geschaut, wenn es auf nissan.de noch nicht zu sehen ist? Manchmal dauert es ein paar Tage, bis die Webseiten auf Stand sind.

Btw: unter Nissanboard Qashqai J10 DVD-Navi hat schon jemand das Connect in den Qashqai eingebaut. Scheint also zu gehen. Woher er das allerdings hat... ???
Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitet er bei Nissan. Wird also wahrscheinlich ein Test gewesen sein.
 
Geduld. Vielleicht hat Dein Händler ja schon die neue Liste? Schon mal auf nissan.at (Pegasus kommt aus Wien) oder nissan.ch geschaut, wenn es auf nissan.de noch nicht zu sehen ist? Manchmal dauert es ein paar Tage, bis die Webseiten auf Stand sind.


Wenn ich mich richtig erinnere, arbeitet er bei Nissan. Wird also wahrscheinlich ein Test gewesen sein.

Sorry, leider ist die (nicht ganz) taufrische Homepage nicht up to date. Jedenfalls halten wir im Handel bereits die Preislisten des Facelift-Notes in den Händen, deshalb kann ich @tweety nur bitten, mir bezüglich der Preisaukunft zu vertrauen;)
 
Hallo,

ab der April produktion gibts das Navi für den QQ und QQ+2!!! :exc:


Leider fällt das andere Navi weg!

Rückfahrkamera gibts trotzdem!


Manuel
 
Oben