QASHQAI J11: Nissan Werkstatt

Du kannst Deine Werkstatt frei auswählen und bist nicht an den Händler gebunden. Deine Garantie gilt für ganz Europa.
 
Werkstattempfehlung Großraum Berlin/Potsdam/PM

Hallo,

gibt es evtl. Empfehlungen für Nissan Werkstätten im Großraum Berlin/Potsdam/Potsdam-Mittelmark?

Danke + Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Empfehlung für den Raum Lörrach BaWÜ ist das Autohaus Wagner in 79585 Steinen , man kann dort jedes Fz bestellen ob EU od Deutsch obwohl sie VW und Nissan Vertretung sind . Für mich ein 5 Sterne Haus mit guten Preisen bei dem sich eine EU wagen Bestellung kaum lohnt .:cool:
 
Wieder einmal Klimaanlage defekt!

Nach 3 Monatiger Reparatur der Klimaanlage ist sie wieder defekt. Und die WS (Verkäuferin)sagte, wir werden das nicht reparieren, soll da hingehen ,wo ich das Auto gekauft habe.
Das tat ich dann auch, weil ich erfahren habe, das der Standortleiter degradiert worden ist. Heute Leihwagen bekommen(neuer Juke), mein QQ wird in die Zentrale zur Rep. gebracht.
Dann fragte ich den Verkäufer, ob er mir das Produktionsdatum sagen könnte. Wegen der rostigen Türen!
Er sagte zu mir, er weiß von den alles nichts. Er hätte keinen Internetzugriff kann daher auch nicht ins Nissanportal, dass geht nur in der Zentrale.
Und das beste kommt noch, er fragte mich ,ob ich wüßte ,wie man die PDC Sensoren reparieren kann. Denn das Update bringt nichts.

Nun warte ich auf meinen schicken, hoffentlich mängelfreien Qashqai

Thomas
 
Hallo,

ich suche im Raum Stuttgart einen guten Händler/Werkstatt. Meine Eltern wollen sich einen J11 kaufen, leider hat der "von der Weppen" keine Nissans mehr (dort hatten sie sich vor Jahren einen T30 gekauft).
In Waiblingen wurden wir bisher nicht gut betreut. O-Ton des dortigen Chef "Ich habe keine Lust auf X-Trails, ich kann eh nicht verstehen warum man sich so ein Auto kauft." (Soll er ja auch nicht, er soll nur seine Arbeit ordentlich machen. Dafür bezahlen wir ihn schließlich.)
Danach war der Ofen aus, der X-Trail ging zur freien Werkstatt (Garantie war eh rum) und wir werden dort nie wieder einen Fuß in die Verkaufsräume setzen.

Über Tipps zu fähigen, freundlichen Verkäufer mit ebenso guter Werkstatt wäre ich sehr dankbar. (Wir fahren auch lieber 50km mehr um einen ordentlichen Service zu bekommen als sowas nochmal zu erleben.)
 
Also das Autohaus Jutz in Gerlingen ist zu empfehlen.
Nicht die billigsten aber kompetent und freundlich.
Viele Grüße
Andy
 
Raum Frankfurt ist Autohaus Noe-Stang GmbH & Co KG in Hanau und Seligenstad sehr zu empfehlen.
 
Oben