QASHQAI J11: Nissan Werkstatt

@ QashqAndy
Also da bist Du wirklich gut aufgehoben.
Ich habe heute meinen QQ vom dritten Kundendienst geholt und war wie immer zufrieden und wurde freundlich und zuvorkommend Bedient.
Grüßle von Andy ☺

Das will ich hoffen ,das Problem ist , ich habe nicht bei ihm gekauft aber zu meinem wo ich den QQ kaufte gehe ich nicht mehr :rotekarte:

Das dürfte für Die kein Problem darstellen, also wir haben in der Familie schon das fünfte Auto da gekauft und mir ist noch nichts negatives zu Ohren gekommen.

Jahresinspektion mit Ölwechsel

Bei mir wird demnächst die Jahresinspektion mit Ölwechsel fällig. Mit welchen Kosten ist da zu rechnen?

Hallo sehr geehrte(r) Mitglieder der qashqaiforum,
Ich bin nach 25 Jahren Mazda zu Nissan Qashqai gewechselt (1.3 DIG-T Auto N-Connecta propilot. 118KW 160PS) im Monat März muss ich zu einjährige Kontrolle. Bis jetzt habe ich grade mal 2300 Km fahren können.
Da die Inspektion heft in Dänische Sprache ist weiß ich nicht ob ich schon vorher zu Kontrolle muss. Ich wäre auf hinweise dankbar
Der nächste frage wäre, kann ein oder andere mir ein werkststat empfehlen in der nähe Duisburg,Oberhausen oder Dinslaken. Wie schon erwähnt mit Nissan garkeine Erfahrung.
Vielen Dank im Voraus.

Also es sieht so aus, als ob du bis März die Kilometergrenze (die Kenne ich auch noch nicht, da ich mein Serviceheft auch erst bei der ersten Inspektion im Februar bekomme) zur ersten Inspektion nicht erreichen wirst.
Der Hersteller schreibt vor, entweder erreichte Kilometer oder nach einem Jahr - je nachdem was zuerst eintritt.
Sonst gibt es später Probleme mit dem Garantieanspruch.

Kieseda67 und Weltenbummler, vielen Dank für eure rückmeldung bezüglich der Inspektion.
Denke wegen Werkstatt Empfehlung keine aus der Umgebung..

Hat irgendwer eine Werkstattempfehlung für mich im Raum Berlin, meine bevorzugte Werkstatt bei Nissan Küttner in Pankow hat leider dicht gemacht, war eigentlich dort immer sehr zufrieden?

Oben