Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai J12:Nutzer Profil Schlüssel Zuordnung löschen bzw. einrichten
Notstartfunktion ist, wenn Batterie Schlüssel (angeblich) leer, indem man den Startknopf nicht mit Finger drückt, sondern mit dem Schlüssel selbst.
Schlüsselproblem Senden/Empfangen mit RR-Aktion zusammen erledigen zu lassen, ist natürlich eine gute Idee bei der Vorgeschichte !
So- nochmals in Ruhe die Schlüssel genommen und probiert. Einer ging ohne Probleme- wollte aber neue Batterie. Die hab ich nun erneuert und alles ging wie es soll. Beim 2. Schlüssel nochmals die letztens neu eingesetzte Batterie rausgenommen- wieder eingesetzt und zum Auto. Funktioniert plötzlich wie es soll. Hat den auch als Nr 1 erkannt.
Somit funktionieren beide Schlüssel wieder.
Warum mich der eine Schlüssel so sekkiert hat…. i don‘t know it
Danke aber an alle die hier Tips gegeben haben.
Hallo zusammen. Bei meinem neuen QQ Tekna e-Power bin ich als Nutzer mit diversen Einstellungen am Fahrzeug (Innenraumbeleuchtung, Fahrzeugdisplay etc.) registriert und eingestellt. Alles bestens soweit.
Letztes bin ich mit dem anderen zweiten Schlüssel ins Auto und habe festgestellt dass hier ALLES im Auto auf werkseinstellung war.
Da ich z.B. im Urlaub auch gerne vorsichtshalber meinen zweiten Schlüssel dabei habe, ist nun meine Frage: Wie kann ich alle meinen gespeicherten Einstellungen auch bei Benutzung des anderen Schlüssels haben?
Weiß das zufällig jemand?
PS. Ich brauche auf dem anderen Schlüssel keine Einstellung für einen anderen Benutzer da nur ich alleine das Fahrzeug benutze.
Im schlimmsten Falle mußt du mit Schlüssel 2 im Fahrzeug sitzend nochmals alle deine Einstellungen manuell vornehmen, damit dieser sie auch erlernt, denn ob du die Einstellungen gekoppelt mit Schlüssel 1 auf Schlüssel 2 kopieren kannst, weiß ich nicht.
Du musst den 2. Schlüssel genauso anlernen wie den ersten oder da der zweite ja nur als Notfall gedacht ist mit den Werkseinstellungen starten und im Bedarfsfall so nutzen, wie oft braucht man schon seinen zweit Schlüssel.