:quest: :quest: Haben die kein Interesse, einen Stammkunden zu gewinnen? Oder hast Du durchblicken lassen, dass du dort ohnehin nichts (mehr) kaufen wirst und Inspektionen in einer freien Werkstatt machen willst, weil's da billiger ist?
Im Gegenteil bei dem :mrgreen: wo ich das Auto im August 2014 gekauft habe, der wollte nichtmal die 53er Software auf das Connect draufspielen, von den Parksensoren überhaupt nicht zureden, daß war ihm schon zuviel. So habe ich im Januar 2015 nach dem Anruf bei der Nissan-Hotline den :mrgreen: gewechselt. Der hat mir dann wenigstens die Updates draufgespielt und meint mit den Parksensoren sei ein Bedienungsfehler. Jetzt überlege ich mir mich schriftlich über die Mängel des Qashqai zu beschweren. Sind ja nicht nur die Parksensoren, sondern Lüfterdüse rechts knarzt, Handschuhfach knarzt wenns voll ist, Schaltkauf hat bei den hohen Temperaturen immer geknarzt, Windgeräusche Spiegel Fahrerseite als wenn man mit offenem Fenster fährt, Motorhaube flattert ab 160km, lose Schrauben am Heckspoiler eine ist in die Kofferraumverkleidung gefallen und hat Geräusche gemacht und bei jedem Problem wird man hingestellt was man überhaupt will. Ich weis nicht ob ich mir nochmal einen Nissan kaufe, geschweige denn weiterempfehle. Mit allen Problemen wird man alleine gelassen.