QASHQAI J11: Parksensoren nicht wasserdicht ?

Ja der Schalter leuchtet wenn sie deaktiviert sind. Ansonsten habe ich immer noch die gleichen Probleme wie wohl alle hier.

OK,

das ist bei mir dann anders, mein Schalter für die Parksensoren leuchtet, wenn die Sensoren aktiviert sind. Wenn ich die Parksensoren deaktiviere, dann leuchtet der Schalter nicht.

Leuchten ist der normale Zustand. Also ein. Aus ist deaktiviert.

Discolight trifft es echt auf den Nagel. Ich hab Videos aufgenommen, die ich mal bei Gelegenheit einstelle.

Meine Idee wäre:
BDH = Bedienungshandbuch
TTW = TotwinkelWarner?

BDH war mir fast klar. Aber heißt hier ja üblicherweise BA. Aber TTW hab ich selbst mit Googeln nichts gefunden. Totwinkelwarner würde ich TWW abkürzen.

Fanta hab ich als Kind sehr gern getrunken. :)

Noch eine Frage, wenn der Parksensor aktiviert ist, leuchtet bei euch der Schalter im Fußraum? bei mir leuchtet der, die anderen leuchten nur wenn sie deaktiviert werden.

Ja, das ist total verwirrend. Hab auch schon gedacht da ist ne Leuchte defekt. Warum kann man nicht bei allen die Leuchte auf Aus schalten wenn deaktiviert, oder von mir aus auch umgekehrt.

@ToDusty

Bei mir :

Parkpiepser "AN und in Funktion" Licht am Schalter "AN"
Parkpiepser "AUS und ohne Funktion" Licht am Schalter "AUS"

Stop/Start "AN und in Funktion" Licht am Schalter "AUS"
Stop/Start "Aus und ohne Funktion" Licht am Schalter "AN"

:red:

Nachdem daß ich eine neue Software für die Parksensoren draufgespielt bekommen habe und sogar noch Löcher gebohrt wurden hab ich gehofft das sich das Thema mit den Parksensoren erledigt hat. Aber heute einen Tag nach dem Starkregen hat es nicht lange gedauert und das Dauergepiepse der Sensoren ging wieder los. Hab ein Video davon gemacht und will es meinem :mrgreen: mal zeigen was er dazu sagt.

Oben