QASHQAI J10: POIs als csv ins Connect importieren ...

So, ich war jetzt grad noch mal am Auto. Also wenn ich über Ziel -> Sonderziele -> Alerts-> ... usw. gehe zeigt er mit eine Distanz von 260km zum nächsten Blitzer an ... anscheinend ist wohl die Datenbank die original drauf ist etwas dürftig.

Werde mir dann wohl mal meine eigene csv basteln müssen... Oder hat vielleicht jemand was fertiges? :sry:

So, also es lag definitiv an fehlenden POIs. Nun gehts. So wie es scheint, hat das 5.1 zwar Blitzer drin aber das muss wohl eine recht unvollständige Liste sein.

Bei den festen Blitzern gibt es sicher kein Problem, weil der Standort ja nicht verändert wird. Ich habe, da wo nach meiner Kenntnis mobile Blitzer häufig aufgebaut sind, den Standort editiert und auch als Warnung eingearbeitet. Die Warnung kommt,ob nun aufgebaut oder nicht. Es könnte ja sein ....
LG rowo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, es ist so einfach die Dinger zu nutzen, dass selbst ich es hinkriege ;)

Also erst einmal allgemein:
1.) Den lieben, netten und super zuverlässigen Hammuqq anfragen, ob er Euch eine csv-Datei mit Anleitung schickt

2.) Die Anleitung aus der erhaltenen E-Mail befolgen (ist gaaaanz einfach) und

3.) genießen!

Und nun zu den Blitzer-Arten (fest, mobil, etc.):
Bei mir (und somit bei der von hammuqq erhaltenen Datei) werden folgende Blitzer angezeigt:

a) feste Blitzer
b) mobile Blitzer
c) Blitzer Rotlicht
d) Blitzer Laser
e) Blitzer Abstand
f) Blitzer unsortiert (whatever it means)
(weitere, falls vorhanden, wurden bei mir noch nicht angezeigt)

Und gaaaanz wichtig: hammuqq am Schluss für seinen Aufwand danken ;)!!

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Off-Topic:
Nicht vergessen:

4. Eingespaartes Geld aufteilen -

Zur hälfte Hammuqq schicken-:cheesy:

Mit der anderen hälfte Premiummitgliedschaft im Forum abschließen.

Oben